Hallo zusammen

24.03.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 18:57)
avatar  Txomin
#1 Hallo zusammen
avatar

Ich bin ebenfalls zum Dampfen gelangt, meine Ego-Ts sind gerade angekommen und ich werde damit meinen wochenendlichen Kippenkomsum aufs Dampfen verlagern. Nie wieder Teer! ;)
Apfel-Liquid ist schon mal nice, das Zeuch mit Cigarren-Geschmack kann ich allerdings nicht empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:22
avatar  Farina
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:42
avatar  Txomin
#3 Hallo zusammen
avatar

Hallo, ich habe auch gerade angefangen zu dampfen und mir zwei Ego-Ts + Apfel und Zigarren Tabak bestellt. Apfel schmeckt dann doch deutlich besser.^^ Mit den Dingern werde ich meinen wochenendlichen Kippenkonsum ersetzen. (Was dieses WE schon mal sehr gut geklappt hat. :) )


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:53 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 18:58)
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch Newbie A B C / Schnell-Übersicht sowie für eine Einkaufshilfe • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte , dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Du hast dich 2 mal vorgestellt - Threads zusammengefügt

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:49
#5 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht