Ein dampfendes Hallo!

24.03.2012 18:48
#1 Ein dampfendes Hallo!
avatar

Im richtigen Leben heiße ich Sebastian, wohne in NRW und bin gestern der Dampfersekte beigetreten. Vorher habe ich reichlich hier im Forum gelesen und mir die sehr schönen Videos vom Sektenführer auf Youtube angeguckt. Dies ist also quasi mein 'Hallosagpost' und gleichzeitig noch ein 'Dankesagpost' für die Auswahlhilfe, die Ihr mir, ohne es zu merken, gegeben habt.
Mein erster Reizgasverabreicher ist übrigens ein Ego-C von Steamo in Edelstahl. Gefällt und schmeckt schonmal recht gut. Mal schauen, in welche Aromawelten ich so vorstoße.

MfG

boehserlobo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 19:00
#2 RE: Ein dampfendes Hallo!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht