Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!

24.03.2012 22:15
#1 Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Liebe Dampfergemeinde,

Ihr findet jetzt als neues Aroma in unserem Shop die Walderdbeere.
Sie schmeckt wirklich sehr aromatisch und fruchtig. Eine wirkliche Bereicherung zur normalen Erdbeere.

Von uns geht daher ein absoluter Geschmackstipp an die Walderdbeere.

Zu finden bei uns im Shop unter den fruchtigen Aromen!
liquid-schmiede.de

Herzliche Grüße
das liquid-schmiede.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:18
avatar  AB
#2 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar
AB

Was würde denn dazu passen? Ich stelle immer mehr fest, dass mir ein Liquid mit mehrerem Aromen besser schmeckt!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:24
avatar  Rammy72
#3 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Walderdbeere klingt guuuut! Könnte man jetzt z. B. einen Hauch von Menthol dazu geben, oder Kokos, Bubblegum, Waldmeister, Vanille - musst halt rausfinden, was für dich persönlich zusammen passt. Ich mag ja recht gern Erdbeer-Vanille oder Erdbeer-Bubblegum. Und Menthol is eh kaum zu schlagen!

Einfach mal durchprobieren, AB!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:36
avatar  AB
#4 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar
AB

Ich bin eigentlich auch ein Fan von Menthol. Ich hatte aber jetzt eines mit einem Teil Menthol bestellt, das ist mir zu intensiv! Da schmeckt man die anderen Aromen so gut wie nicht mehr. Deshalb meine Frage, was man sich noch zu Walderdbeere vorstellen könnte!
AB
(Durchprobiern ist ok, aber ich möchte ja nicht jedes Mal ein neues Liquid bestellen müssen)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:48
avatar  Rammy72
#5 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Klar, ist logisch. Frag ruhig, ich kann mir zu Walderdbeere einiges vorstellen! Bei Menthol isses schwierig, da hast du recht. Aber wenn du das Menthol auf leicht einstellst und die Erdbeere auf stark, müsste man doch beides gut rausschmecken.

Und wenns dann nur gaaanz leicht mentholig sein soll - bleibt immer noch Bubblegum statt Menthol als Zugabe zur Erdbeere. Das werd ich beim nächsten Mal versuchen... wenn du so lang warten kannst, füll ich dir ein bisschen was in einen Eppi und schicks dir zum Versuchen - irgendwann nächsten Monat wirds so weit sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:50
avatar  AB
#6 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar
AB

Danke, Hast PN
AB


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:51
avatar  Rammy72
#7 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Ooooooder... nur erfrischend statt heftig flashig: Minze in "leicht" dazu. Passt gut fürn Sommer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:10
#8 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Hi Rammy,

deinen Tipp mal Bubblegum als Nebenaroma zur Erdbeere zu tun haben wir direkt ausprobiert.
Harmoniert sehr gut! Können wir bestätigen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:36
avatar  Rammy72
#9 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Seht ihr? Hab ich doch gewusst! Dann genießt das mal draußen, bei dem schönen Wetter!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:37
#10 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Jetzt heißt es dann erst einmal eure Liquids produzieren ;)
Sollen ja morgen bei euch sein! Sofern ihr bis heute, 12:00 Uhr mittag, bestellt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:46
avatar  Rammy72
#11 RE: Fruchtig - Fruchtiger - Walderdbeere jetzt im Sortiment!
avatar

Waaaaaaaaaaah, dann müssten meine ja auch bald da sein... hab schließlich am Samstag gleich - äääääääääääh... zweimal bestellt.

Is ja cool, ich freu mich schon tierisch da drauf! Jippiiiiieh, ich bin sowas von neugierig jetzt!

Hoffentlich hab ich keinen Mist zusammengemischt... aber normalerweise kann ich mich schon auf meine Intuition verlassen, also hoffe ich jetzt einfach mal auf die schnelle Post.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht