76135 Karlsruher Dampferstammtisch

  • Seite 16 von 72
25.11.2012 19:43
avatar  channi
#376 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Admini

ja find ich gut, nehm den 5. noch mit rein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 19:57
#377 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 21:55
avatar  Sockeye
#378 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

So, ich habe mich mal hingehockt und den Krempel, den ich gefilmt hab zusammengeschitten...

http://maps4me.net/freemaps/Dampfertreff.avi (60 MB / DivX)
(Ich habs auch noch in BlueRay full HD 50p, aber will net 2 GB übers Netz schieben)

Ich hatte jeden gefragt... keiner hat gegen sein Erscheinen ein Veto eingelgt....


VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:02
avatar  Floriel
#379 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #366
15.12. (sechs Tage bis Weltuntergang)
22.12 (ein Tag nach Weltuntergang)
oder
05.01 (naja... ihr wisst ja )


Narg, ich kann leider an allen drei Terminen nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:29 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 23:36)
avatar  Denny
#380 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
EX - MODDER

Zitat von Sockeye im Beitrag #378
So, ich habe mich mal hingehockt und den Krempel, den ich gefilmt hab zusammengeschitten...

http://maps4me.net/freemaps/Dampfertreff.avi (60 MB / DivX)
(Ich habs auch noch in BlueRay full HD 50p, aber will net 2 GB übers Netz schieben)

Ich hatte jeden gefragt... keiner hat gegen sein Erscheinen ein Veto eingelgt....


VG
Sockeye



Mich haste aber nicht gefragt xD

Also bei mir kann ich das irgendwie nicht ordentlich abspielen... Stockt nur. doof -.-

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 00:15 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 00:20)
#381 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #378
So, ich habe mich mal hingehockt und den Krempel, den ich gefilmt hab zusammengeschitten...

http://maps4me.net/freemaps/Dampfertreff.avi (60 MB / DivX)
(Ich habs auch noch in BlueRay full HD 50p, aber will net 2 GB übers Netz schieben)

Ich hatte jeden gefragt... keiner hat gegen sein Erscheinen ein Veto eingelgt....


VG
Sockeye


Respekt, geiles Video.
Das scheint mir der lockerste Treff im Süden der Republik

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 00:21
#382 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Ich wurde auch nicht gefragt, aber habe sicher auch nichts dagegen. Tolles Video


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 00:29
#383 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Denny im Beitrag #365
Was ist denn mit dem Vorschlag, einmal wetwas näher richtung mitte Deutschland was zu Kredenzen?
Sagen wir mal Hanau... das ist von mir auch nicht so arg weit...

mit dem anliegen bist im thread der karlsruher aber eher schlecht aufgehoben...
dezember geht bei mir gar nicht, der 5. januar nur, wenn bis dahin die welt wider erwarten doch nicht untergegangen ist.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 01:58 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 02:05)
avatar  JB_KA
#384 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

@Sockeye: Danke! In kürzester Zeit ein so cooles Video zu machen... Der Beginn einer langen Freundschaft.

@Channi: Super! Du hälst den Laden hier mal richtig gut zusammen!

@Kaimichael: Hammer, dass Du einfach mal so aus Schwäbisch-Sibirien nach Symbaden rübergemacht hast. Fette 160km über die A8 sind Hochleistung!

@Hessen-Fraktion (Pumpkinhead(s) und Modderking Denny): ohne euch gehts einfach nicht. Bitte wiederkommen!

@Rest: Diese Grundstimmung beim Karlsruher Stammtisch ist einfach Wahnsinn.
Wer´s bis zum nächsten Treffen nicht mehr aushält: am 8.12. fahre ich zum Walldorfer Stammtisch (Danke an Edel und Wicked13!)
Das sind gerade mal 35 Minuten Fahrt und ich habe noch 4 Plätze in meiner Karre frei.
Da lernt ihr dann noch weitere Ober-Dampf-Wahnsinnige kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 02:14 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 02:15)
avatar  JB_KA
#385 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Link zum eben erwähnten Nachbar-Stammtisch:
Stammtisch Heidelberger Süden (Rot / Wiesloch /Walldorf)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 11:50
avatar  Sockeye
#386 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von Denny im Beitrag #380

Mich haste aber nicht gefragt xD
Also bei mir kann ich das irgendwie nicht ordentlich abspielen... Stockt nur. doof -.-


Dein zufriedenes Grinsen beim Dampfen der Vodoo konnte ich einfach nicht rausschneiden :-)
Klick mal mit der rechten Maustaste auf dan Link, wähle "speichern unter" und speicher es dir als lokale Kopie auf deinen Rechner. Dort sollte es ohne Probleme laufen. (Es ist nicht als Streaming-Video ausgelegt und kann bei langsameren I-Net Verbindungen ruckeln)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 12:55)
#387 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von paffdäddi im Beitrag #357
Wie heißen eigentlich die mini E King K Dinger von Zillatron? Find's net.


Das sind die ganz ordinären 510er Verdampfer von Joyetech. Findest Du z.B. hier günstig im 5er-pack. (Das sind umgerechnet ca. 12 Euro für 5 Stück.) Wenn Du woanderst bestellst mußt Du nur aufpassen, dass Du die 510er nicht mit den 510T verwechselst. Die sind dann nämlich wie die eGos für Tanks ausgelegt und eignen sich nicht fürs Tröpfeln, auch wenn sie von außen genauso aussehen. (Ich habe hier noch 2 unbenutzte 510T rumliegen ...)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:04
#388 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Die hier (click) sind identisch?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:09
avatar  Denny
#389 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
EX - MODDER

Zitat von Sockeye im Beitrag #386
Zitat von Denny im Beitrag #380

Mich haste aber nicht gefragt xD
Also bei mir kann ich das irgendwie nicht ordentlich abspielen... Stockt nur. doof -.-


Dein zufriedenes Grinsen beim Dampfen der Vodoo konnte ich einfach nicht rausschneiden :-)
Klick mal mit der rechten Maustaste auf dan Link, wähle "speichern unter" und speicher es dir als lokale Kopie auf deinen Rechner. Dort sollte es ohne Probleme laufen. (Es ist nicht als Streaming-Video ausgelegt und kann bei langsameren I-Net Verbindungen ruckeln)

VG
Sockeye



bei 3 MB bricht er ab -.-
schaaaaade

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:14
#390 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Moderatorin

cooles Video, danke

nächstes Jahr schaff ich es dann wirklich auch mal nach Karlsruhe......

aber erst im Februar (23./24.2. wäre ideal)

26.11.2012 13:17
avatar  Denny
#391 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
EX - MODDER

Zitat von JB_KA im Beitrag #384

@Hessen-Fraktion (Pumpkinhead(s) und Modderking Denny): ohne euch gehts einfach nicht. Bitte wiederkommen!





Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:42
#392 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Mal 'ne blöde Frage:
Gibt's hier aus dieser Liste (click) etwas das preislich interessant wäre?

Dann könnte man sich ja mal über eine SB unterhalten. Immerhin sind die Vivi Novas da mit $3 gelistet. Gibt's Bedenken?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:44
avatar  Floriel
#393 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von paffdäddi im Beitrag #388
Die hier (click) sind identisch?


Jopt, ist die gleiche Bauart.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 18:48
avatar  FrankyW
#394 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Hi Ihr lieben

@Sockeye: Super Video , hatte aber auf dem Mac auch so meine Probleme (Dank GraphicConverter gelöst)

Zitat von heimchen im Beitrag #390


nächstes Jahr schaff ich es dann wirklich auch mal nach Karlsruhe......

aber erst im Februar (23./24.2. wäre ideal)


oh, das würde mich freuen der Termin lässt sich mit Sicherheit eintüten.

@Floriel: Schade das Du nicht kannst - aber einen vierten Termin bekommen wir nicht mehr hin

Sockeye, Zillatron, kaimichael, etc. stimmt bitte auch noch wegen dem Termin ab: Termin-Abstimmung (Danke an Paffdäddi für das Abstimmungstool )

@Hessen-Fraktion: pumpkinhead, Wichtel81 und Denny: Ja, Schade, dass Ihr vor Weihnachten keine Zeit mehr habt aber alle werden wir nie unter einen Hut bringen können -> dann der Januar

Danke noch mal an Alle... wir haben echt den coolsten Stammtisch. Vieleicht besuche ich auch mal die Walldorfer Kollegen. Aber dieses mal noch nicht

Viele Grüsse
Euer
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 20:00
avatar  Sockeye
#395 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Leider keiner... Dezember bin ich komplett ausgebucht und am 5.1. noch beim Skifahren...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 20:38
#396 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von paffdäddi im Beitrag #392
Mal 'ne blöde Frage:
Dann könnte man sich ja mal über eine SB unterhalten. Immerhin sind die Vivi Novas da mit $3 gelistet. Gibt's Bedenken?


Also, für mich sieht das schwer nach einer Clonefabrik aus. Bei keinem der Produkte steht ein genauer Hersteller und etliche Sache, die dort als "eGo" angeboten werden, gibt's (meines Wissens) gar nicht von Joyetech. Und dass die Seite so krude zusammengeklöppelt ist, erweckt bei mir auch kein Vertrauen. Ich habe auf den ersten Blick nicht mal gefunden, welcher $ gemeint ist: US (möglich) / Canada (eher unwahrscheinlich) / HongKong (gibt's den noch?)

Fazit: Ich bin da sehr skeptisch und würde bei so einem Shop frühestens dann etwas bestellen, wenn viele andere Leute bereits mehrfach gute Erfahrungen gemacht hätten.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:38
#397 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

ich kann auf meinem mac keine divx-vids angucken...
weiss einer wie ich trotzdem was zu sehen kriege???
danke
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:41
#398 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von kaimichael im Beitrag #397
ich kann auf meinem mac keine divx-vids angucken...
weiss einer wie ich trotzdem was zu sehen kriege???
danke
kai

ich habe auch mac, und es ist eine avi datei, sollte mit Quicktime funktionieren.

26.11.2012 21:42
#399 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

...hat grad gefunzt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 22:03
avatar  FrankyW
#400 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar


... der heißeste Stammtisch des Südens hat nichts von seinem super Klima mit tollen Dampfern eingebüßt. Auch zum dritten mal in Folge, mit vielen auch von weiter her kommenden Gästen - aus Frankfurt, Hessen, Heidelberg - konnte der .. ...cool.... Super Abend im Dreisatz stattfinden: erst sehr lecker (und auch Preiswert) Essen (im Großen Kurfürst)
dann richtig vorglühen (ich sag mal nix...) in der Bergbräu-Stube
und zu guter letzt dann abtanzen und Spaß haben im Topsi´s

Ganz wie nebenbei, fand auch noch die Auslosung des Dampfertreff-Adventskalenders statt.

...und da die Dampferpiratenbrut nicht bis zum Januar warten will, gibt es einen:

Karlsruher Weihnachtsstammtisch


der Termin und die Teilnehmerliste für das nächste Karlsruher Dampfertreffen:

Karlsruher Weihnachtstreffen Samstag der 22.12. ab 18:00 Uhr


Dieses mal zwei Vorschläge (bitte einfach mal Mitreden )
Erst treffen wir uns (ev. bei Regenwetter) zum Essen um, 18:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


oder
Wir beginnen den Abend auf dem Christkindles-Markt (zB. am Friedrichsplatz bei der Eislaufbahn - ist nicht ganz so voll). Essen dort eine Kleinigkeit und schlürfen ein paar Glühweine (o.ä.)


Dann ziehen wir weiter, bzw treffen uns (ca 20:30 Uhr), wer nicht mit zum Essen wollte in der:
Bergbräu Stube, 76135 Karlsruhe, Schillerstr.25.
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956

Dann schauen wir mal, wie die Stimmung ist und wie viele Stammtischgäste dabei sind....

Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Kurfürsten wo wir uns um 18 Uhr treffen, genau gegenüber: ***Klick zum Hotel***

Vorläufige Teilnehmerliste (wenn Ihr könnt):

1. Channi
2. FrankyW
3. Steffi
4. JB_KA
5. Knutschdich
6. smokieego
7. Zillatron (?)
8. Denny (?)
9. paffdäddi
...
..

Falls ich jemanden vergessen habe .... bitte Melden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht