76135 Karlsruher Dampferstammtisch

  • Seite 46 von 72
22.04.2014 16:39
#1126 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Nochmal ein Nachtrag:

Die Ergebnisse sahen mir einfach nicht schlüssig aus.

Ich habe die Umfrage neugestartet und die Frage nach dem Foren-Nickname hinzugefügt.

https://de.surveymonkey.com/s/PM3FLB7

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 16:41
#1127 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das so klar war: Ihr könnt zwar nur einmal teilnehmen - aber dabei für mehrere Lokale stimmen.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 16:58
#1128 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Aufgrund mehrfacher Kritik zur Terminumfrage habe ich die bisherige rausgeworfen.
Dies heisst: noch einmal von vorne... Da aber erst 7 teilgenommen hatten und mir die Ergebnisse der Location-Umfrage etwas komisch vorkamen, halte ich das für halb so schlimm.

Nun ganz einfach: Nickname eintragen, 1 oder mehrere Locations auswählen, 1 oder mehrere Termine auswählen, feddich ;-)

https://de.surveymonkey.com/s/PM3FLB7

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 17:11
#1129 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:21
#1130 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

So, Ihr habt entschieden:

Am 17.05.2014 in der Lounge rechts neben dem La Cage.

Hier die Ergebnisse:

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:25
avatar  FrankyW
#1131 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Dann wünsche ich Euch viel Spass,
hoffentlich werden es noch ein paar Dampfer mehr.

Steffi und ich sind nicht dabei, um die Zeit müssten wir schon im hohen Norden sein
im Urlaub

Viele liebe Grüsse
Steffi & Frank


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:49
avatar  dagaron
#1132 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

hallo ihr lieben.
hoffe mal ich kann wieder mal kommen.
habe mal für den 17 gestimmt.
wenn ich Spätschicht hab stoße ich halt erst um 22:00 zu euch.
mfg
Dagaron


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:52
#1133 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

klaro.. jeder ist willkommen.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 17:22
#1134 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Hallo zusammen,

die Reservierung in der Lounge ist nun auch bestätigt. Einfach Bescheid sagen, dass der Dampferstammtisch da ist. Weil....

als fester Bestandteil der Brusler Dampfküche bin ich natürlich auch auf der Grillfete unseres Mitglieds KaffeeJunky und kann dieses Mal somit nicht kommen.

In diesem Sinne: VIEL SPASS ;-)

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 16:14
#1135 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

tach alle hier is wohl nix mehr los schade


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:14
#1136 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Bin enttäuscht, gerade erfahren, dass Zillatron alleine da sass, weil die Leute einfach nicht kommen, ohne abzusagen. Und ich als derjenige der reserviert hat, habe mein Gesicht verloren.

Weiterhin hab ich mitbekommen, dass sich Leute im Forum ausschweigen und hinter vorgehaltener Hand weder auf das La Cage noch auf die Lounge Lust haben und eben einfach wegbleiben.

Leute, ganz im Ernst. Wir sind alle erwachsen. Keiner beisst. Und soweit ich euch bisher kenne: wenn manche auf La Cage und Lounge keine Lust haben, dann ist bestimmt keiner böse, sondern alle einverstanden, das wir die beiden streichen. Es stehen ja insgesamt 4 zur Auswahl.

Aber mit schweigen und wegbleiben und andere wortlos alleine da sitzen lassen geht gar nicht. Das hätte ich nicht gedacht. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, weil eigentlich war das keine schlechte Truppe.

Ich ziehe meine Konsequenzen und gebe die Organisation ab.

Nun, wer möchte, möge mich nun steinigen, weil meine Lebenseinstellung ist, dass ich Kritik, die mir auf dem Herzen liegt, auch anbringe.

@Zillatron: sorry, das hast Du nicht verdient.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:08
#1137 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Sorry, aber jetzt sehe ich wieder klar: Hatte mich mit einer Freundin dort verabredet, da ich erst gegen 8 Uhr kommen konnte. Sie rief mich an, weil sie keine Dampfer angetroffen hat... und ich dachte, ihr hättet schon früh die Location gewechselt- da war ich auch ein wenig sauer


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 01:23
#1138 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Als ich um 8 noch alleine in der Lounge saß und rund um mich herum offenbar Fußballfans irgendein Spiel lautstark verfolgten, habe ich meinen Roman und die Dampfen eingepackt und bin wieder abgezogen.
Da haben wir uns wohl gerade verpasst ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:23
#1139 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Schade und wirklich blöd ( Aber wir haben dennoch einen lustigen 3-Mädels-Dampferstammtisch bei mir zu Hause erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 21:39
avatar  channi
#1140 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Admini

Ich seh das jetzt leider nicht mehr ein, aber denke habe mich nicht eingetragen? Weil Tochti ja letzte und diese Woche Prüfungen hatte, kann mir nicht vorstellen dass ich da zugesagt habe, falls doch, dann sorry
Ich finds La Cage okay... können aber auch gerne wieder wechseln, das ist mir ziemlich egal


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 19:32
avatar  Floriel
#1141 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Hallo zusammen, meinereiner taucht wieder aus der Versenkung auf.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 19:36
avatar  FrankyW
#1142 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:33
avatar  FrankyW
#1143 Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Todgesagte leben länger.....

Er soll wieder starten.....der.....

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch


In Zeiten der WM, diverser Grillevents u.ä. ist es fast eine unmögliche Aufgabe einen Termin für alle zu finden
Daher hier mal ein Überblick:
Samstag der 28.06.14 - kein WM Spiel
Samstag der 05.07.14 - Achtelfinalspiel (kann muß aber nicht D dabei sein
Samstag der 12.07.14 - Spiel um den dritten Platz
[/style]



Um jede Diskussion ab zu würgen und es nicht unnötig zu verkomplizieren mein Vorschlag:

Samstag der 28.06.14
(Sorry Norbert, aber Du hast ja leider schon fast immer was vor - vielleicht kannst Du doch?)

Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin am 28. festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen wenn also jemand seinen Harem mit bringt (m/w) müssen wir zusammen rücken. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns ab ca 21:00-21:30 Uhr (wer nicht mit zum Essen wollte) in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956


Später dann (nach der Vorglühphase) ab ins Topsy

1. FrankyW
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:56
avatar  channi
#1144 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

Todgesagte leben länger.....

Er soll wieder starten.....der.....

Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch


In Zeiten der WM, diverser Grillevents u.ä. ist es fast eine unmögliche Aufgabe einen Termin für alle zu finden
Daher hier mal ein Überblick:
Samstag der 28.06.14 - kein WM Spiel
Samstag der 05.07.14 - Achtelfinalspiel (kann muß aber nicht D dabei sein
Samstag der 12.07.14 - Spiel um den dritten Platz
[/style]



Um jede Diskussion ab zu würgen und es nicht unnötig zu verkomplizieren mein Vorschlag:

Samstag der 28.06.14
(Sorry Norbert, aber Du hast ja leider schon fast immer was vor - vielleicht kannst Du doch?)

Erst treffen wir uns zum Essen um 19:00 Uhr im
Großer Kurfürst
Sophienstr. 80
76135 Karlsruhe
Telefon 0721 8301881


Bei schönem Wetter können wir auch im Hinterhof draußen sitzen... Es wäre praktisch, wenn wir rechtzeitig reservieren könnten! Bitte daher frühzeitig eintragen, dass der Termin am 28. festgelegt werden kann. Dieses mal gibt es ein kleines Limit an Teilnehmern. Der Biergarten und die Bergbräustube vertragen kaum mehr als 10-12 Personen wenn also jemand seinen Harem mit bringt (m/w) müssen wir zusammen rücken. Also Eintragen, auch wirklich kommen (oder rechtzeitig Absagen) und Spaß haben.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es u.a. direkt gegenüber vom Großen Kurfürst :***Klick zum Hotel***


Danach ziehen wir weiter, bzw treffen uns ab ca 21:00-21:30 Uhr (wer nicht mit zum Essen wollte) in der:
Bergbräu Stube
Schillerstr.25.
76135 Karlsruhe
Tel: (ab 17:00) 0721 / 48388956


Später dann (nach der Vorglühphase) ab ins Topsy

1. FrankyW
2. chanel
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:04
#1145 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Leider bin ich am 28.6. nicht hier. Aber das nächste Mal gerne wieder. (Wenn's nicht gerade der 12.7. ist ...)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:11
avatar  FrankyW
#1146 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #1145
Leider bin ich am 28.6. nicht hier. Aber das nächste Mal gerne wieder. (Wenn's nicht gerade der 12.7. ist ...)


Nee, der 12.07. wird es nicht (hoffe ich ) Schade, hätte Dich gerne dabei gehabt. Aber Du hast auch wenig Zeit . Ich Trinke für Dich mit - das Opfer bringe ich gerne und mache einen Tost auf Dich (so irgendwas Finnisches )

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:15
avatar  channi
#1147 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

wo biste denn?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:19
#1148 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Samstag der 28.06.14 Ist ein guter Termin 99,9% bin ich dann dabei


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:57
#1149 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar

Bin am 28. noch im Urlaub

LG

Brüni


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 23:02
avatar  channi
#1150 RE: Karlsruher (Traditions)-Dampferstammtisch
avatar
Admini

och schade @Brünhilde
aba ist klar, über den Sommer werden immer mal welche fehlen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht