76135 Karlsruher Dampferstammtisch

  • Seite 50 von 72
24.08.2014 19:46
#1226 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Ok. Aber das Fernsehen möchte von mir noch heute Abend wissen ob sie morgen.drehen dürfen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:48
avatar  FrankyW
#1227 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

[quote=Zillatron|p2324371]Hallo! Dampfer aus Karlsruhe, Bruchsal und Umgebung!

Noch ist nichts sicher. Ob und was genau muss noch geklärt werden.

Der SWR (Fernsehn) hat bei der IG-ED wegen einem Interview zum Dampfen nach einem erfahrenen Dampfer gefragt. Heute habe ich mit der Journalistin gesprochen. Das Ganze ist extrem kurzfistig. Wenn es stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei, egal wo und wann. Ich werde dann als Mitglied die IG-ED repräsentieren.

Wenn, dann soll das Interview schon Montag Abend stattfinden. Genau Zeit und Ort stehen noch nicht fest. Im Laufe des Gesprächs habe ich vorgeschlagen, das in einem unserer Stammtischlokale zu machen. Sie möchten unter anderem auch eine Vielfalt an modernen Geräten zeigen. Hier gibt es einige Dampfer, die diesbezüglich besser ausgestattet sind als ich. Es wäre schön, wenn sich noch jemand so kurzfristig freimachen könnte.

Mit den Wirten ist noch nichts geklärt. das will die Journalistin noch heute oder morgen erledigen.

Meine Vorschläge:

- Bruchsal, Journee
- Karlsruhe, Bergbräustube

Morgen früh werde ich erfahren, ob, wann, wo genau. Sobald ich's weiß poste ich es. Bitte so schnell wie möglich melden, falls jemand Zeit und Lust hat.

@solong @Spass2 @medikid @meckernet @privatsponsor @simon88 @meister-propper @prof.sushi @Klingenschmied @Krassa @exkette @ChiiSama @Lumina @crashtestdummy @SoLaR1z @Tempester @Heal2000 @MrOizo @Nebel Rebell @DampfNudler @deepmike @Knolly @Any @DerLynx @JuliusElch @Tyra @Pony_Slaystation @KrachBummEnte @AYSTOLL @Freudes @thiebault @Stefan1980 @Stefan330i @ApplePCforEver @Bimmelbommel @jo89 @Annabelle @rixxx @ShowTopper @alex.o @Elitedampfer @Feindflug @defconite @uddel68 @Kainplan
@mazezam @Gartenjoe @Schlafmuetze @Utei @Elektron @Cardin @elaoe @Matze320d @finecut @sponk @PsychoTRS @Nic&Jenny @bzulu @Egni @Guckschhalt @guschio @Sencha @CoWaRD @Simon82 @Nextasy @71Ludwig66 @LittleBigUser @killerkarnickel @saschgo @Floriel @JB_KA @CyberSamD @einfachSteffen @Agnostiker @Cat77 @Scarly kistner @skiskipowski @vikin9 @heli-michl @Frauke @Dampferfuzzy @Gartenjoe @Gremlin4711@ DDBee @JohannE @Zillatron @Hagsfeld @yassi @Smokerette @Pato-Tico @JulesVe @chris2905 @Dschokah @Kapello @FrankyW @HolzDampfer @undertaker1753 @Darkrain @Njordin @lochinnesogge @Tschelay @Flatman @surfersweep @badenser @Frosch @Chio @Munchkin @londor @Nagra @amadeus @pebo @Zyrkon @pimpkin @klausischlumpf @darth vaper @nimra1609 @ViperXL2D @Dampfgasse @mischu1984 @tstar @Canen68 @radieschen @malibtek @koschker @Jo_89 @Bastler @Guckschhalt @CoWaRD @Smitty @klausischlumpf @Sternenregen @inazone @Veni-Vidi-Vici @Brünhilde @Sockeye @badboyjoey @Mysticlord


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:48
avatar  FrankyW
#1228 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Sodele


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:49
#1229 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Ich lese ...

Hab viel Arbeit, aber wenn ich helfen kann, nehme ich mir die Zeit, an Ausrüstung soll es nicht scheitern


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:21 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 20:27)
avatar  Ne-Re-
#1230 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Wie schon geschrieben ihr könnt auch gerne zu uns in den Laden kommen wir haben sehr viele Geräte und auch Neuigkeiten da z.b. auch den neuen Square e Head der auf einer gewöhnlichen Shisha gedampft werden kann:)
editiert by mischu. unterlasse bitte diese Schleichwerbung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:25
#1231 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Ich glaube nicht dass das Fernsehen einfach einen Shop besuchen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:27
#1232 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Ich werde jetzt Bescheid geben, dass wenn keine andere Location angestrebt wird, bei uns gedreht werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:32
#1233 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Bergbräu Stube ist ideal


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:42
#1234 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Ursprünglich ging's nur darum, ein Interview zu führen. Ich wäre sozusagen als "Backup" auf Abruf nach Stuttgart gefahren.
Im Telefonat kam dann der Vorschlag, stattdessen ein Team zu mir zu schicken. Da meine Wohnung sich dafür nicht eignet, habe ich den Gegenvorschlag gemacht, stattdessen in einem unserer Stammtischlokale zu drehen. Daraufhin kam dann die Bitte, noch ein paar Dampfer einzuladen, damit es mehr unterschiedliche Geräte und Leute zu sehen gibt. Ist ja Fernsehn.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:44
#1235 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Genaue Location und Uhrzeit erfahre ich morgen Vormittag.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:50
#1236 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Also, Südwestfunk hat mich angerufen. Die haben schon das Journee in Bruchsal klar gemacht. Sieht nach 19 Uhr aus. Ihr seid herzlich eingeladen. Ich geb noch Bescheid morgen im Laufe des Tages

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:03
#1237 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:04
#1238 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

So bin jetzt wieder im Urlaub. Bis bald. Gruss Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:05
avatar  SoLaR1z
#1239 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

wenn man helfen kann sagt bescheid, bin gerne an board


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:23
avatar  channi
#1240 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar
Admini

Zitat von Mysticlord im Beitrag #1236
Also, Südwestfunk hat mich angerufen. Die haben schon das Journee in Bruchsal klar gemacht. Sieht nach 19 Uhr aus. Ihr seid herzlich eingeladen. Ich geb noch Bescheid morgen im Laufe des Tages


SWR fragt erst bei IGED nach und dann bei Zillatron und dann bei Mysticlord? Ist das jetzt dasselbe Interview oder sind das 2?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:42
#1241 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Das ist dasselbe. Ich habe den Hinweis auf die Stammtische /Bruchsal/Karlsruhe) gegeben

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 00:08
avatar  Ne-Re-
#1242 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Cool:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 07:19
#1243 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #1241
Das ist dasselbe. Ich habe den Hinweis auf die Stammtische /Bruchsal/Karlsruhe) gegeben


Und wo findet das jetzt letztendlich statt, in KA oder BR?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 07:23
avatar  ( gelöscht )
#1244 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mysticlord im Beitrag #1236
Also, Südwestfunk hat mich angerufen. Die haben schon das Journee in Bruchsal klar gemacht. Sieht nach 19 Uhr aus. Ihr seid herzlich eingeladen. Ich geb noch Bescheid morgen im Laufe des Tages

hier stehts...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 11:15
#1245 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Bestätigung!

Heute Abend Fernseh-Interview mit einem Team des SWR in Bruchsal:

25.08.2014 ab 19 Uhr

Journée
Hildastraße 8
76646 Bruchsal

(gegenüber des Bahnhofs)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 11:24
avatar  channi
#1246 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar
Admini

danke


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 11:47
#1247 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

@Zillatron: haha.... hab auch den Anruf bekommen und wollte es gerade hier bekannt geben.

Also Dampfer... haut rein und kommt ins Journée.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 12:19
#1248 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Is ja coooolll mal schaun werd vieleicht mal reinschaun

Gruss an alle Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 12:45
#1249 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Ich denke, ich schaffe es ausnahmsweise auch mal wieder zu erscheinen
Ich kann ein paar geregelte und diverse ungeregelte Akkuträger mitbringen... und einige Verdampfer, vorwiegend Tröpfler.
Sie sehen halt alle benutzt aus...

achja und den Schädel bringe ich auch mal mit :P

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 12:50
#1250 RE: Kurzfristiger Spezialtermin!
avatar

Super. Ich hatte gedacht, wer Fertigverdampfer und Anfängerzeug hat, könnte das vllt noch mitbringen.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht