Jetzt mal ne völlig naive Idee von mir…

  • Seite 3 von 3
26.03.2012 06:41
avatar  Hacore
#51 RE: Jetzt mal ne völlig naive Idee von mir…
avatar

sry ich spende grundsaetzlich kein geld... wenn jemand zu mir kommt und meint er hat hunger geb ich ihm n broetchen oder so aber kein Geld ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 09:37
#52 RE: Jetzt mal ne völlig naive Idee von mir…
avatar

Nochmals, so wie ich das sehe.
Die IG-ED hat hier NICHT zum spenden aufgerufen.

Eine Reihe von IG-ED Mitglieder haben hier in sachlicher Art die völlig unzutreffenden und zum Teil fast beleidigenden Vorwürfe zurückgewiesen und richtig gestellt.
Niemand wird jemals angegriffen werden, wenn er nichtbereit ist, mit Spendenmitteln eine Sache zu unterstützen, da es dafür die verschiedensten Gründe geben kann.
Auch braucht diese niemand offenlegen.
Wenn allerdings dann solche Anschuldigungen in den Raum gestellt werden, ist es mehr als legitim, auf diese zu reagieren.
Die IG-ED engagiert sich für alle Dampfer, je mehr Unterstützung es dafür gibt, umso effektiver kann das erfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 10:47
#53 RE: Jetzt mal ne völlig naive Idee von mir…
avatar
Moderatorin

*klugsch**modusan*-
Ihr werdets nicht glauben, es gibt hier sogar einen Extra-Thread für solche, in regelmässigen Abständen aufkeimenden und sich hochschaukelnden "Diskussionen"
Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
*klugsch**modusaus*

Frage an den TE: Hast Du den Link zur Spendenliste mittlerweile gesehen? Dann wirst Du bestimmt erkannt haben, dass diese Idee nicht neu war....
Ein kleines Feedback wäre nett gewesen...

@All: Warum lässt Ihr Euch eigentlich immer wieder gegenseitig provozieren? Mittlerweile ist das doch kein Geheimnis, dass sich einige nicht grün sind was das Pro und Contra der jeweiligen Vereins- und Forenzugehörigkeit angeht. So naiv könnt Ihr doch nicht sein?
Irgendwie habe ich das Gefühl, man suhlt sich richtig in diesen öden Diskussionen. Wie sonst soll ich mir das erklären, dass nach mehrmaligem netten Hinweis auf die schon vorhandene Spendenliste, absolut keine Rückinfo kommt.

Aus diesem Grunde entstand jetzt sogar bei mir ein komisches Bauchgefühl:
Auch wenn ich jetzt dafür evtl. eine Verwarnung bekomme, aber ein Fori der in diesem Bereich der IGED ein wenig mitgelesen hat (die vergangenen Diskussionen, die Spendenliste etc.etc.) hätte genau gemerkt, was hier ablaufen würde, wenn er so mal kurz einen Extrathread für seinen Spendenaufruf startet....
Das ist jetzt meine persönliche Meinung, und ich stehe dazu, weil ich einfach sehr enttäuscht bin, dass die Dampfercommunities lieber spalten als vereinen und sämtliche Versuche einer Vereinigung immer wieder an solchen Diskussionen scheitert.
Und ich meine damit beide Seiten.

So das musste mal raus.

26.03.2012 11:18
avatar  Theuron
#54 RE: Jetzt mal ne völlig naive Idee von mir…
avatar

Zitat von John Doe

Zitat von hal9000
@Steamraiser & John Doe

Ne ... schon klar. Ihr seid die besten, ach was schreibe ich, die ALLERBESTEN, vor allem, da ihr ja für die fortschreitende Entwicklung des Vereins schon so unglaublich viel geleistet hattet. Hut ab! Danke dafür!!!

Für mich seid ihr schlicht und ergreiflich nur zwei Leutz, auf die der Verein sicherlich seeeeehr gerne verzichten wird ... Motzen, aber nix für den Verein leisten. WOW! Alle Achtung!

HAL


Hier gehts nicht um Sympathien, Noob.
Hier gehts darum, dass ich GELD, MEIN GELD, für die IGED lockermachen soll.

Was verstehst du daran nicht, Noob, dass ich kein Geld für Leute lockermachen will, die mir zu wenig Leistung bringen?

Hast du da ein Verständnisproblem?

ICH WILL UND WERDE MEINE KOHLE KEINEM VEREIN SPENDEN, DER MEINER MEINUNG NACH UNTAUGLICHES UND GERADE MINIMALSTES ENGAGEMENT ZEIGT. DAS HAT NICHTS MIT DER FRAGE ZU TUN, OB ICH MICH SELBST ENGAGIERE, DENN DIESE IST HIER NICHT, ABSOLUT NULL UND GARNICHT VON BELANG.



Hmm Lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben. Fang nochmal bei Post 1 an, bevor Dich noch lächerlicher machst, mit "coolem" Proslang.

@TE siehe Heimchens Link die Idee gibts schon. Darfst ruhig einen Mod bitten hier zuzumachen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht