Neu hier

24.03.2012 22:27
#1 RE: Neu hier
avatar

Hallo zusammen...ich bin auch neu hier...ich rauche noch normale Zigaretten und überlege mir ne E Ziggi zu besorgen...aber die Frage ist "Welche"...ich hab üüüberhaupt keine Ahnung...vielleicht könnt Ihr mir durch eure Erfahrung eine E-Zigarette empfehlen...wär echt cool...es gibt irgendwie ganz viele und da die richtige Wahl zu treffen, wenn man so gar keine Ahnung hat, echt schwer...meine Fragen: Kann man das Liquid in jede E-Ziggi machen oder nur ein Liquid für einen Hersteller...welche E-Zigarette kann man kaufen wo man das Liquid in die Mitte ein füllt...ich hoffe Ihr könnt mir helfen...ich würde mich freuen...und ich hoffe ich habe keinen schlechten Eindruck hinterlassen durch mein unwissen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:02
#2 RE: Neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:06
#3 RE: Neu hier
avatar

Zitat von akiralea
Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



Danke für die Hilfe...ich werd mich mal umschauen und sehen wie ich mich entscheide...sollte ich noch Fragen haben werde ich mich im richtigen Raum durch fragen oder bereits gestellte Fragen durchforsten...schönes WE wünsch ich Dir...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht