ViolaKunterbunt stellt sich vor

25.03.2012 11:00
#1 ViolaKunterbunt stellt sich vor
avatar

Hallo, liebe Mitdampfer!
Seit dem 14. November 2011 bin ich nun Nichtraucherin. Ich dampfe nur noch und es ist toll!
Da ich in unserer Familie alles Nichtraucher um mich herum habe, kann man sich vielleicht vorstellen, wie glücklich meine Leutchen sind, dass ich nicht mehr die Wohnung vollstinke.

Ich finde es wunderbar, endlich nicht mehr zu den "Ausgestoßenen" zu gehören, die vor die Tür geschickt werden.

Ich bin Sozialpädagogin, bin in der Sozialen Betreuung von Senioren beschäftigt und bin seit fast 34 Jahren verheiratet. Habe eine Tochter im Alter von 25 Jahren und einen Hund.

Ansonsten male ich, und beschäftige mich generell etwas in den Bereichen der Kunst.
Als Händlerin habe ich mich hier schon an anderer Stelle vorgestellt. Denn ich stelle aus Acrylglas Ständer für unsere E-Zigaretten her.


Das wars dann mal fürs erste!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wattenscheid!
Viola


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:04
#2 RE: ViolaKunterbunt stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Du hast dich hier bereits als Händler vorgestellt
■ Händler stellen sich vor ■ trader introduce their shops

Bitte lies dir dies durch:
Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht