Moin, moin - Newbie stellt sich vor

25.03.2012 14:16
#1 Moin, moin - Newbie stellt sich vor
avatar

Ich bin 54 Jahre alt und seit 40 Jahren Tabak und Zigarettenraucher,
wohne im Großraum Hannover.

Habe seit 2 Tagen eine eGo-W aus 'nem Laden hier und dampfe 18er Liquids. Also die, die ein bisschen "in der Lunge beißen".
Habe in dieser Zeit keine einzige Zigarette geraucht!

Möchte mit der Inhaliererei komplett aufhören, nachdem ich mich von der Nikotinsucht befreit habe. Vielleicht ab und an mal dampfen - aus Lust und nicht wegen der Sucht.

Vom Forum habe ich erfahren von "PHILGOOD", dessen utube-Beiträge ich sehr informativ finde.

Für das Dampfen im allgemeinen interessiere ich mich seit 2010 als ich im Urlaub in den USA war und dort das e-rauchen kennenlernte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 14:25
avatar  Farina
#2 RE: Moin, moin - Newbie stellt sich vor
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht