hallo aus österreich

25.03.2012 14:18
#1 hallo aus österreich
avatar

wollte mich mal kurz vorstellen. ich dampfe seit Jänner und habe hier schon viel infos gefunden. danke dafür


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 14:27
avatar  Farina
#2 RE: hallo aus österreich
avatar

Hallo



Mit welchen Geräten dampfst du denn?

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 15:01
avatar  Curt
#3 RE: hallo aus österreich
avatar

Hell o!

Bin auch ein Austrianischer Mensch,... Wien um genau zu sein!

Willkommen hier, bin selber erst kurz hier vertreten, und muss sagen: eines der besten Foren überhaupt, von den Themen her, den Leuten (keine blöden Anmachen bei Fragen, auch wenn blöd!) und Infomäßig Genial!

Greetz Curt!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:56
#4 RE: hallo aus österreich
avatar

Ich dampfe eine ego c


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 22:43
#5 RE: hallo aus österreich
avatar

Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus, wo findet man denn Shops in Österreich,
kann mir jemand helfen, bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 07:11
#6 RE: hallo aus österreich
avatar

Willkommen hier im Forum!
Schau mal hier hinein: SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Es gibt soweit mir bekannt ist Shops im Raum Linz und Wien - das große Gewicht haben natürlich die Shops in DE - Sannes Dampfwagen zum Beispiel.

Sieh Dich doch mal in Ruhe hier im Forum um.

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 07:17
#7 RE: hallo aus österreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 14:49
#8 RE: hallo aus österreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Keine Rückmeldung mehr erfolgt - Freischaltung nicht möglich.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht