Hallo liebe Dampfergemeinschaft...

25.03.2012 15:52
avatar  Mina66
#1 Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinschaft!
Wollte mich kurz mal vorstellen, da ich seit heute neu in diesem Forum bin!
Bin seit 8 Jahren Raucherin gewesen und bin nun mit fast 24 Jahren seit zwei Wochen aufs Dampfen umgestiegen.
Habe mich lange und ausführlich mit dem Thema rund ums Dampfen auseinandergesetzt und mich auf diversen Seiten und Foren( unter anderem auch in diesem Forum) vorab informiert, bevor ich meinem Freund und mir je ein Startetset Ego-T Typ A in einer Filiale des Esmoker-Shops besorgt habe.
Muss sagen bin im Moment sehr zufrieden und das Dampfen ist genau so, wie ich es mir vorgesellt habe und wie im Netz darueber berichtet wurde.
Der vorherrschende Grund für meinen Umstieg von normalen Zigaretten auf das Dampfen war der gesundheitliche Aspekt, da sich in meinem Körper dann doch mit der Zeit das lange und vorallem viele Rauchen bemerkbar gemacht hat (schlecht Luft bekommen, kaum Ausdauer,...).Desweiteren finde ich es toll, dass weder die Wohnung noch meine Kleider noch sonst irgendetwas mehr nach abgestandenem Rauch riecht und man sich einfach rundum besser füehlt.Bin froh, dass ich durchs Dampfen von meiner Schachtel Zigaretten pro Tag losgekommen bin und nunmehr seit 15 Tagen keine Zigarette mehr geraucht habe!!!
Liebe Grüße an alle in diesem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 15:56
avatar  Feride
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Hallo Mina

meinen Starterset hatte ich damals von highendsmoke in Bochum
nun haben auch wir in Herne einen esmokershop , geh da gerne rein , auch wenns nur um Hallo zu sagen ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:06
avatar  Mina66
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Hallo Feri!
Mir war die persönliche Beratung beim ersten Kauf wichtig und deshalb habe ich mich für einen Offline-Shop entschieden.Hatte jedoch den Eindruck, dass ich mich aufgrund meiner langen Recherche zum Thema E-Zigarette besser auskannte als der Verkäufer:-)
Trotzdem war es die richtige Entscheidung meine erstes Dampfgerät dort zu kaufen und der Verkäufer war dennoch sehr bemüht.
Würde aber jedem, der aufs Dampfen umsteigen möchte, empfehlen sich ausführlich mit dem Thema auseinander zusetzen, bevor es sich ein Gerät kauft;vorallem, wenn er es online bezieht, da mich die Fülle an Infos, verschiedenen Geräten und Internetseiten am Anfang fast erschlagen hat und ich ein paar Tage gebraucht habe, bis ich das für mich passende Gerät gefunden habe.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:10
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:14
avatar  Feride
#5 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Zitat von Mina66
Hallo Feri!
Mir war die persönliche Beratung beim ersten Kauf wichtig und deshalb habe ich mich für einen Offline-Shop entschieden.Hatte jedoch den Eindruck, dass ich mich aufgrund meiner langen Recherche zum Thema E-Zigarette besser auskannte als der Verkäufer:-)
Trotzdem war es die richtige Entscheidung meine erstes Dampfgerät dort zu kaufen und der Verkäufer war dennoch sehr bemüht.
Würde aber jedem, der aufs Dampfen umsteigen möchte, empfehlen sich ausführlich mit dem Thema auseinander zusetzen, bevor es sich ein Gerät kauft;vorallem, wenn er es online bezieht, da mich die Fülle an Infos, verschiedenen Geräten und Internetseiten am Anfang fast erschlagen hat und ich ein paar Tage gebraucht habe, bis ich das für mich passende Gerät gefunden habe.
Lg




wenn du dich eingedampft hast , versuch mal einen Biansi Imist Verdampfer auf deinen Ego Akku , super sag ich dir

hatte bei esmokershop den Bruder des Besitzers einen Verdampfer da gelassen , mit der bedingung , ist nur geliehen ,
nach fast einer Woche wolte er es mir gar nicht mehr wiedergeben und es mir abkaufen , weil ich es von einen günstigen shop online bestellt hatte , machte es mir nichts aus und habe es verschenkt

da ich , wenn ich mich unterhalten will nur noch mich an den besitzer oder den bruder wende , bin ich sehr gut aufgehoben


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:15
avatar  Mina66
#6 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Hey Akiralea!
Danke fürs schnelle Freischalten!Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:18
avatar  Mina66
#7 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Kannst mir ja mal bei Gelegenheit sagen, wo ich so einen Verdampfer bekomme, dann probier ich das gerne mal aus. Steh schließlich noch am Anfang meiner "Dampferkarriere":-)und kann nur von Erfahrungen anderer profitieren...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:24
avatar  Feride
#8 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Phil hat da ein sehr gutes Video dazu gemacht


du brauchst keinen kompletten Set
Dein Ego Akku genügt
ein Biansi Imist bekommst du ab 8 Euro , deutsche Händler nehmen das doppelt
meine habe ich von etigara
http://etigara-electronica.ro/lang-en/bi...t-atomizer.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:30
avatar  Mina66
#9 RE: Hallo liebe Dampfergemeinschaft...
avatar

Ok danke das schau ich mir gleich mal an!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht