servus

25.03.2012 15:59
#1 servus
avatar

aus unterfranken. ich dampfe mittlerweile seit november 2011, mit mühelosem umstieg nach 29 jahren filterlos. und jetzt guck ich auch mal, was hier so los ist..


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:11
#2 RE: servus
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:22
#3 RE: servus
avatar

gennypenny, lavatube mit dct, und swvd, tabak und minziges. bin schon ne weile dabei und hab meinen anfängerzoll gezahlt. von der mini über die ego bis dahin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:43
#4 RE: servus
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:11 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 18:12)
avatar  _manni_
#5 RE: servus
avatar

noch ein Franke.. sowas.. Willkommen :-)

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:59
#6 RE: servus
avatar

nein, rauchfrei seit genau 17.11.11, aber immer noch bei 18mg bei ca 3ml am tag...grrmmpff, das könnte langsam weniger werden..


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:05
avatar  Feride
#7 RE: servus
avatar

seit nen halben Jahr einen 18er und dann 3 ml am Tag , bist du dir sicher , daß man dir wirklich nen 18er verkauft hat
:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:22
#8 RE: servus
avatar

gesetzt den fall, die inhaltsstoffangaben stimmen, ja. bei sanne zumindest (und das dampf ich hauptsächlich) geh ich mal davon aus, das sie weiß, was sie hat und tut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:27
avatar  Feride
#9 RE: servus
avatar

mir sind die liquids von sanne zu süß , habe 3 stück von ihr
virginia , marlo , und kapn hook

alle viel zu süß


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:37
avatar  Feride
#10 RE: servus
avatar

es roch schon süß ,
habe mich nicht an die rangetraut


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:38
#11 RE: servus
avatar

was über den niq-gehalt jetzt nicht viel aussagt. probier mal black panther von ihr und vllt fresh.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:42 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 22:44)
avatar  Feride
#12 RE: servus
avatar

black panter ist glaub ich kein süßer
fresh ? ist es dieses mint ?
habe mint schon von esmokershop in 11er
mir reicht medium
besser bekommt mir pg liquids
bekomme mit denen weniger kopfschmerzen

ich probiere mitlerweile mit der fingerspitze leck test
wenns schmeckt , dampfe ich es


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 08:48
#13 RE: servus
avatar

nein, black panther ist auf keinen fall süß, und fresh ist so ähnlich wie eisbonbon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 08:51
#14 RE: servus
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Dies hier ist ein Vorstellungs-Thread.
Bitte tauscht euch über Liquid in der entsprechenden Kategorie aus

Fertige Liquids



Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht