Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#26 von trixan , 25.03.2012 22:38

geht auch einfacher, markieren dann irgendwohin kopiern zb. in die adress leiste und man sieht es normal groß ^^


- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -


 
trixan
Beiträge: 1.724
Registriert am: 22.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#27 von pumpkinhead , 25.03.2012 22:39

*lol* das soll einfacher sein?
aber eine möglichkeit isses, ohne frage.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.309
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#28 von women , 25.03.2012 22:47

Ich hab immer eine Lupe in der nähe und wenn ich was nicht erkennen oder lesen kann ,kommt sie zum Einsatz .


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#29 von Mischu , 25.03.2012 23:06

Zitat von Charlieru
Firefox-User: "Strg" festgehalten und "+" gleichzeitig mehrmals drücken. G R O S S ;-))


Zitat von pumpkinhead

Zitat von Charlieru
Firefox-User: "Strg" festgehalten und "+" gleichzeitig mehrmals drücken. G R O S S ;-))


oder einfach auf "zitieren" drücken...
hab allerdings auch ctrl und + genutzt...
ist übrigens keine firefox-funktion, müßte mit jedem browser und auch unter linux funzen.
(in meinem fall chromium und ubuntu)




.
na toll , entzaubert ruhig mal meinen Post , ich könnt was besonderes als Smod


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#30 von women , 25.03.2012 23:10

Zitat von Mischu


.
na toll , entzaubert ruhig mal meinen Post , ich könnt was besonderes als Smod






ha ,erster beim trösten


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#31 von pumpkinhead , 25.03.2012 23:10

Zitat von Mischu
na toll , entzaubert ruhig mal meinen Post , ich könnt was besonderes als Smod



tschullilung...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.309
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 | Top

RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#32 von Mischu , 25.03.2012 23:15

, der arme TE , der mag uns bestimmt nimmer mehr ,
nu haben wir ihm den ganzen Thread zugespämmt.
Mischu verwarnt wegen Spämmen.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#33 von Charlieru , 25.03.2012 23:29

Zitat von Mischu
, der arme TE , der mag uns bestimmt nimmer mehr ,
nu haben wir ihm den ganzen Thread zugespämmt.
Mischu verwarnt wegen Spämmen.


Ich hätte mir das selbst per PM geschickt, etwas diskreter.....


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 | Top

RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#34 von women , 25.03.2012 23:38

Zitat von Charlieru

Ich hätte mir das selbst per PM geschickt, etwas diskreter.....




,hier ist was los.


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#35 von Ruebendampfer , 25.03.2012 23:48

Zitat von Mischu
Mischu verwarnt wegen Spämmen.



Warum sieht man denn den üblichen Eintrag nicht?

Ach so... wohl wieder mal ein Sonderrecht von SMods. So was wie kleine Buchstaben gross machen. Oder hier: vorhandene Verwarnung nicht sichtbar.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#36 von Dampfer0815 , 25.03.2012 23:54

Sei herzlich willkommen!!!
Doch 160 - schwarz und eng wäre mir lieber!!!


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#37 von Mischu , 25.03.2012 23:58

Zitat von Ruebendampfer

Zitat von Mischu
Mischu verwarnt wegen Spämmen.



Warum sieht man denn den üblichen Eintrag nicht?

Ach so... wohl wieder mal ein Sonderrecht von SMods. So was wie kleine Buchstaben gross machen. Oder hier: vorhandene Verwarnung nicht sichtbar.





das kommt daher , weil ich mein Profil nicht selber bearbeiten kann.
das können nur die anderen Smods .
Wir haben auch gegenseitigen " Kündigungsschutz" , soll heißen , ich kann meine lieben
mit Smods nicht mal sperren.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#38 von women , 26.03.2012 00:09

Kündigungsschutz,
Kleinschreibung groß machen können und
Verwarnungen nicht sichtbar ,
das ist ja das Paradies auf Erden

na son Leben möchte ich auch mal haben ...

Sind denn alle hier am Wulffen .


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#39 von Mischu , 26.03.2012 00:22


du weißt doch , die Hose ist einem immer näher als das Hemd .

Verfucht , ich schreib mir hier um Kopf und Kragen.
Morgen hab ich Besuch von der Staatsmacht.
Schnell meine Verbotenden Dampfsachen im Garten verbuddeln...


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 | Top

RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#40 von Feride , 26.03.2012 00:28



bei dem stehkopf smiley bekomm ich nen drehwurm
ist bei mir wie mit zu süßen liquids


 
Feride
Beiträge: 11.033
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#41 von Mischu , 26.03.2012 00:32

So ihr lieben ,
Sorry nochmals an den TE , soll nicht wieder vorkommen.
Es hat mir aber eine Menge Spass gemacht hier , aber nu geh ich ins Bett .
Morgen ist ein harter Tag für uns , unser Hund wird Operiert und ich muß für
Morgen noch ein paar Kräfte Sammeln.
Danke das ihr so toll hier mitgespielt habt ....



Mischu....


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#42 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 26.03.2012 00:34


Ivy1987

RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#43 von Ratz70 , 26.03.2012 00:35

Zitat von Charlieru
Firefox-User: "Strg" festgehalten und "+" gleichzeitig mehrmals drücken. G R O S S ;-))



funzt mit opera aber auch


Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!


 
Ratz70
Beiträge: 410
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Recklinghausen


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#44 von Ratz70 , 26.03.2012 00:38

Zitat von Mischu
So ihr lieben ,
Sorry nochmals an den TE , soll nicht wieder vorkommen.
Es hat mir aber eine Menge Spass gemacht hier , aber nu geh ich ins Bett .
Morgen ist ein harter Tag für uns , unser Hund wird Operiert und ich muß für
Morgen noch ein paar Kräfte Sammeln.
Danke das ihr so toll hier mitgespielt habt ....



Mischu....



Oje, alles gute dem Hundi!
Kann hier oft nicht viel nachvollziehen, aber das schon !

lg


Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!


 
Ratz70
Beiträge: 410
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Recklinghausen


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#45 von Runner , 26.03.2012 07:30

Was iss nu aus dem Tankproblem geworden von Blondi?




Vapo ergo Sum


 
Runner
Beiträge: 739
Registriert am: 07.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#46 von women , 26.03.2012 11:45

Ja schön, dass hier so viele Spaß verstehen .

Drück die Daumen für Hundis OP , dass er schnell wieder fit ist !!!


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#47 von Supi77 , 26.03.2012 12:01



das wir noch die längste Vorstelllung ever hier


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#48 von Hat Eh Kippen , 26.03.2012 12:59

Ach du scheiße, ihr seid aber ziemlich gesprächig für son Vorstellungsthread :D.

Hab gestern nichts geschrieben. weil ich meinen dual coil verdampfer mitm Lötkolben jetzt entgültig zerstört habe :(

Aber ihr seid ne chillige Community, gefällt mir ;)



Hat Eh Kippen  
Hat Eh Kippen
Beiträge: 6
Registriert am: 25.03.2012


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#49 von Supi77 , 26.03.2012 13:01

Zitat von Hat Eh Kippen
Ach du scheiße, ihr seid aber ziemlich gesprächig für son Vorstellungsthread :D.

Hab gestern nichts geschrieben. weil ich meinen dual coil verdampfer mitm Lötkolben jetzt entgültig zerstört habe :(

Aber ihr seid ne chillige Community, gefällt mir ;)



naja, die kosten ja nicht die Welt die Teile


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Weibl., 1.80, schlank, Blond

#50 von Hat Eh Kippen , 26.03.2012 13:04

Ja schon, aber jetzt muss ich mir wieder sone Hektik machen und in 6 Tagen ne Urlaubssammlung anlegen, sonst lieg ich aufm Trockenen wenn mein Original Verdampfer kaputt geht



Hat Eh Kippen  
Hat Eh Kippen
Beiträge: 6
Registriert am: 25.03.2012


   

Hallo bin der Neuling
Tach zusammen....




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen