Tja Hallo erstmal

26.03.2012 00:05
#1 Tja Hallo erstmal
avatar

Ich wusste ja nicht ob sie es wussten... ne ne ich bin nicht der bekannte Spassmacher aus dem TV also Schluss jetzt und Hallo, darf ich mich Vorstellen ich bin der Dusty komme aus LA und das ist nicht die große Stadt in den USA sondern eine kleine beschauliche Stadt an der Bergstraße .
Ich dampfe seit dem 10.02.2012 bin stolzer Besitzer einer eGo-T Typ A und seit drei Tagen eines DCC diese sind von den Ladezeiten für meinen Accu rund um die Uhr im Einsatz aber in drei Tagen habe ich Geburtstag und da wird die Dampferflotte aufgerüstet vor allem um meinen armen eGo VD zu entlasten der mir nun seit fast 8 Wochen ununterbrochen treue Dienste tut.
Mein Pyrokonsum reduzierte sich in den letzten Wochen von 40 Stück auf ca. 5 Stück pro Tag worauf besonders meine Frau stolz ist
Tja das erst mal zu mir jetzt werde ich mich hier erstmal ein bisschen einlesen.
Und dann wünsch ich euch ganz viel Spaß mit mir und mir wünsche ich viel Spaß mit Euch.
LG aus LA

Dusty


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 00:25
avatar  Mischu
#2 RE: Tja Hallo erstmal
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht