Hi alle zusammen.

10.05.2011 19:48
#1 Hi alle zusammen.
avatar

Ich bin zufällig auf eure Seite Gekommen und fühl mich gleich wohl.
Ich bin seit 3 Monaten Dampfer und nutze die Joye eGo. Ich muss zugeben das ich in einem anderen Forum Mitglied war, die einen externen Händler in Holland haben. Die Preise sind ungeschlagen aber laufend sind Ersatzteile und Liquids ausverkauft. Dadurch bin ich auf die Dampferbude gestoßen und konnte mich hier eindecken und würde sie zu meinen Nummer 1 Dealer machen.
Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre jung und Rauche seit meinem 18 Lebensjahr und hatte es nie geschafft damit aufzuhören. Durch Werbung im Netz bin auf E-Zigaretten gestoßen und habe es mit eine Vitarette Ausprobiert und wurde entäuscht. In einem Forum wurde mir die Joye eGo angepriesen, seit dem nutze und liebe sie. Gelegentlich rauche ich noch eine Normale Zigarette wenn man sie mir anbietet aber selbst kauf ich mir schon lange keine mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 19:50
#2 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Bilder Upload

im Forum Stigmatha



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 19:51
avatar  Sabine
#3 RE: Hi alle zusammen.
avatar

Hi,



schön, dass Du ein passendes Gerät für Dich gefunden hast

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 19:52
#4 RE: Hi alle zusammen.
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 21:47
#5 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 21:48
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass im Dampfertreff! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:38
avatar  karin
#7 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Bilder Upload 

Hallo Stigmatha



im Dampfertreff
viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:46
avatar  Domsen
#8 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 10:57
#9 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Moderatorin
12.05.2011 21:41
avatar  Susa
#10 RE: Hi alle zusammen.
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht