Grüße

26.03.2012 13:15
#1 Grüße
avatar

Hallo werte Dampferfreunde
Ich stelle mich einmal kurz vor mein Name ist Uwe ich bin 38 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich Dampfe jetzt seit ca. 2 Monaten und habe schon ein kleines Sortiment beisammen. Ich besitze einige Slims und 2 LTs alles andere ist noch Wunschdenken ;-) An Verdampdern nutzte ich am Anfang Einweg Clearos und Smokies bis ich auf DCTs gestoßen bin die mich bis jetzt nicht enttäuscht haben. Ich benutze 1,5 und 2,5 Ohm Verdampfer wobei mir die 1,5 reichen, da die 2,5 wohl Super schmecken aber den Akku schnell leerlutschen. Ab und zu Tröpfel ich auch mal aber meistens nur zum Liquid testen. Habe mir jetzt meinen ersten Selbstwickler bestellt (A2K) aber selbst noch nicht viel Erfahrung vom Wickeln. Mein Liquid mische ich mir selber und alles was ich wissen musste habe ich aus eurem Forum und bedanke mich dafür. Soweit mal zu mir und meinen Erfahrungen.

Grüße Shawn-Stein


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 13:17
avatar  Supi77
#2 RE: Grüße
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 13:30
#3 RE: Grüße
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 13:41
#4 RE: Grüße
avatar

Vielen dank Freu


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht