Moin Moin

26.03.2012 20:43
#1 Moin Moin
avatar

Hallo Dampfer
meine frau und ich (karin und thomas) wohnen in bremerhaven und sind seit dem 10.1.12 Dampfer.
wir haben uns für das dampfen entschieden weil es in unseren berufen immer schwieriger wurde mit den nichtrauchenden kollegen frieden zu haben.
eine freundin von uns hatte schon eine ego-t und ließ uns probieren, und wir waren begeistert.
da ich thomas mindestens ein paket starken französischen tabak am tag verdreht habe war ich doch etwas mißtrauisch ob es mit der nikotin zufuhr klappen wird.
also dann ab in den laden und 2 ego-t xl gekauft und siehe da es klappt bis heute prima.
bei dem liquid haben wir schon verschiedene ausprobiert, von blaubeere über mango nach banane, und ich brauche doch immer noch das kratzen im hals, und deshalb ist es immer noch lucky punch und alles in 18 er.
es kommt jetzt aber immer öffters frucht dazu und wir gehen schon auf 11 er zu.
als nächstes wollen wir uns die ego-c mit dem großen tank holen, wenn es sie dann gibt.
es grüßen thomas und karin


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:55
avatar  e-cloud
#2 RE: Moin Moin
avatar

und Grüße aus Oldenburg.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:56
avatar  Supi77
#3 RE: Moin Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:59
#4 RE: Moin Moin
avatar

vielen dank für euer willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:14
avatar  Mischu
#5 RE: Moin Moin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:20
#6 RE: Moin Moin
avatar

vielen dank für die herzliche aufnahme bei euch und nun noch was zu meinem namen

meier, schulze karajahn alle wolln se honda fahn, und liegt sie mahl im graben will sie keiner mehr haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:50
#7 RE: Moin Moin
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht