Der Newbie stellt sich also vor

11.05.2011 00:48
#1 Der Newbie stellt sich also vor
avatar

Hallo miteinander,

bin nach einiger Recherche nun auch hier gelandet, die Community scheint lebhaft - genau das Richtige für mich
Ich bin E-Newbie aus BW, durch einen Kollegen meines Mitbewohners auf das E-Rauchen aufmerksam geworden und mit ihm zusammen seit 2 Tagen Besitzer jeweils einer EZ-910.

Freue mich schon, das Forum zu durchstöbern :)

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:43
avatar  mamamia
#2 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Bilder Upload

Hallo curmudgeon,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:45
avatar  Domsen
#3 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:46
avatar  karin
#4 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Bilder Upload 

Hallo curmudgeon



im Dampfertreff
viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 06:32
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 06:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier.








Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 06:52
#7 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar

Hu,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 06:53
#8 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 10:37
avatar  AlexTM
#9 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen im Forum!

Mit dieser EZ-910 bist du an ein etwas obskures Sondermodell geraten, wobei, vielleicht könntest du mal Fotos davon einstellen, damit man die mal etwas genauer sieht. Jedenfalls, sollte das Teil ein wenig wenig Dampf machen, nicht gleich die ganze Dampferei an den Nagel hängen, es gibt noch mehr ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 10:43 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 10:43)
#10 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar

*in die Runde winke* Hi! :)
@AlexTM: Da hast du Recht, scheinbar bin ich mit dem Ding bisher der Einzige im WWW ;) Hier ist die Beschreibung samt Bild: http://www.Elektrische Zigarette*.de/e-zigarette-einstei...-910-weiss.html
Hab auch einige Fragen, aber das lagere ich besser in einen anderen Thread aus :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 11:02
#11 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Moderatorin

Moin curmudgeon



bei den Dampfern.

Der Link zu diesem Händler kann hier im Forum nicht reingestellt werden, da er wegen Trollerei und Sonstigem in den meisten Foren nicht erwünscht ist.

Macht aber nix, wenn wir es denn unbedingt ansehen wollen, finden wir dieses Modell schon im www.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf.

11.05.2011 11:03 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 11:03)
#12 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar

Hoppla, der Link stimmt so nicht - war da etwas zu voreilig


Edit: ah, ok sorry, Link wieder rausgenommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 11:51 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 11:52)
avatar  karin
#13 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Bilder Upload 

das war ein test mein kaffee wirkt noch ned

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 13:58
#14 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin,



Viel Spaß hier.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 14:47
avatar  channi
#15 RE: Der Newbie stellt sich also vor
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht