Hallo Dampferfreunde!

27.03.2012 10:08
#1 Hallo Dampferfreunde!
avatar

Hallo,

ich bin der Marcel aus Düsseldorf und habe Ende Dezember mit dem Dampfen angefangen und mich von Beginn an in diesem tollen Forum als Gastleser informiert. Angefangen habe ich mit einer Ego-C, kurz darauf folgte der erste Selbstwickler in Form eines A2-T. Da der auf der Ego nicht wirklich viel Power hat, es sei denn man wickelt sehr niederohmig folgte bald die Lavatube. Seit März darf ich nun auch einen ProVari mein eigen nennen, ausserdem haben sich mitlerweile 2 A2 Classic Verdampfer zu meinen Geräten gesellt mit denen ich deutlich besser zurecht komme als vorher mit dem A2-T.

Angemeldet hab ich mich hier nun um alle Beiträge lesen zu können und mit meiner zwar noch recht bescheidenen Dampfererfahrung vielleicht auch mal anderen helfen zu können.

Dampfende Grüsse

Marcel

Meine Geräte:Taifun GT, Taifun GT2, Skarabäus, The Eye, Kayfun V4, Sx Mini Box, Vicious Ant Phenom, Vapor Giant Mini V2, Vapor Giant Mini AT, FEV V2, Provari V1 Black chrome, Provari V2 Mini Satin Silver

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:10
#2 RE: Hallo Dampferfreunde!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:28
#3 RE: Hallo Dampferfreunde!
avatar

Dankeschön!

Meine Geräte:Taifun GT, Taifun GT2, Skarabäus, The Eye, Kayfun V4, Sx Mini Box, Vicious Ant Phenom, Vapor Giant Mini V2, Vapor Giant Mini AT, FEV V2, Provari V1 Black chrome, Provari V2 Mini Satin Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht