Moin an alle Dampfer und solche die es werden wollen...

27.03.2012 14:44
#1 Moin an alle Dampfer und solche die es werden wollen...
avatar

möchte mich kurz vorstellen

ich bin hier als Tru3Blu3 unterwegs und über dampferhimmel auf dieses Forum gestoßen!

Ich möchte nach 20 Jahren "Raucherkarriere" am Tag ca. 15 Zigaretten auf's dampfen umsteigen und erhoffe mir hier die nötigen Tipp's und Trick's.
Habe mich für den Einstieg erstmal für die eGo-W mit 1100 mAh Akkus entschieden...hoffe das war nicht gleich ein Fehler
Soo jetzt werd ich erstmal versuchen mir hier einen Überblick zu verschaffen und hoffe auf eine gute Gemeinschaft


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:58
#2 RE: Moin an alle Dampfer und solche die es werden wollen...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht