Hier bin ich..

27.03.2012 16:10
#1 Hier bin ich..
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Darwin 26 Jahre aus Mac-Pomm und Dampfe seit 5 Tagen habe vorher 12 Jahre geraucht und will davon weg. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut ich bin allerdings schon einmal rückfällig geworden. Am besten gefällt mir der Geschmack und das man nicht mehr stinkt. Ich hoffe das hier im Forum Anregungen finden kann wie ich meinen Nikotinkonsum zur meiner vollsten Befriedigung auf Dampfstoff umstellen kann. Hab mir ne EGO 510-T und erstmal 2 Pullen Liquid mit 9mg Nikotin gekauft allerdings denke ich das es noch ein wenig zu schwach für mich ist.

Gruß Darwin


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 16:12
avatar  Sabine
#2 RE: Hier bin ich..
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 17:32
#3 RE: Hier bin ich..
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht