Beiträge ➲ Ungelesene Beiträge

27.03.2012 16:48 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 21:13)
#1 Beiträge ➲ Ungelesene Beiträge
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo zusammen,
ich hätte da gerne mal ein Problem.

Wenn ich alle Beiträge gelesen habe, werden mir in der Anzeige "Letzte Beiträge" korrekterweise keine ungelesenen Beiträge in der Spalte "Antworten" angezeigt.

Wenn ich mich jetzt abmelde, den Browser verlasse, den Browser sofort neu starte, mich wieder anmelde und auf die Seite "Letzte Beiträge" aufrufe, werden nach einem mir nicht ersichtlichen Schema in Threads, die ich schon lange weggelesen habe, ungelesene Beiträge angezeigt, teilweise sogar zurückreichend bis zum Vortag.

Hat einer von Euch dieses Problem auch?
Wo wird eigentlich gespeichert, was ich schon gelesen habe?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht