Auto fahren- wohin mir der Dampfe????

  • Seite 6 von 6
27.11.2014 00:29
#126 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #18
In den Oldi hab ich mir sowas in der Art eingebaut >> http://www.amazon.de/Werkzeughalterung-D...1Y83KSXT4W3Q8NG
Gibts ja in versch. Größen. Einklipsen und fertig.

Ah, das ist cool, @Vapor^Tom - Ich glaube sowas hol ich mir für Zuhause - gibt ja einige Ecken in der Bude, die noch nicht 100%ig dampfertauglich sind.

Zitat von Loop im Beitrag #19
Sehr guter link, gefaellt mir und sogar fuer grosse und kleine Dampfen (...)

Ja @Loop - Habe 3 größe für mich und eine kleine für meine Frau im Auto - war erst ein wenig skeptisch, da ja nur mit doppelseitigen Klebeband angebracht, aber die Teile halten echt super!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:56
avatar  zwinkl
#127 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Ich muß mal die tage auch meine aktuellen halterungen hier reinstellen...im pkw hab ich massig platz für 6-8 fette kombis u. a.
und im oldie kann ich locker 10 und mehr kombis in allen größen bequem auf der motorabdeckung ( lkw ) ablegen...
Da nehme ich im sommer immer frisch gemischte liquids mit, weil das da drauf richtig warm wird und extrem vibiert...

Eins von meinem letzten winterauto hab ich schon gefunden...war ein corsa b und da hab ich so ne halterung, welche man am lüftungsgitter befestigen kann.
Muß mal gucken, da hatte ich noch 2 weitere neue iwo eingelagert. Wer interesse hat...bitte per PN melden.

Btw...bevor fragen kommen:
Da ich oft und gerne im auto tröpfle habe ich am schaltknauf meine "liquidabputzsocke" immer dabei.
Design immer wechselnd, aktuell habe ich die snoopy-socke am start.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 08:34
#128 RE: Aufbewahrung im Auto
27.11.2014 08:38
#129 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

https://www.fasttech.com/p/1831901

Habe ich im Auto...! Super ding!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:55
#130 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

habe mir eine xps Platte vom Baumarkt geholt, die lässt sich sehr gut bearbeiten mit einen messer und habe sie mir passend in meinen Getränkehalter geschnitten. Danach mit nen Forstnerbohrer für die Ego bzw. Vamo löcher gebohrt und mit einen wasserlöslichen Lack in schwarz bestricken... Da halten die Dampfen sicher und es schaut auch so aus als wären sie dafür gemacht. Arbeitsaufwand ca. 10 min.Wenn ihr wollt kann ich gerne Bilder machen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:12
#131 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

eisbaer, Dir bleibt nix erspart. Wir wollen ganz bestimmt Bilder

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:18
avatar  Loop
#132 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Hy Eisbaer,

Bilder waeren toll

Gruss Loop


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 14:55
#133 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

gerne Bilder folgen am Abend..


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 15:05 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 15:12)
avatar  LowIQ
#134 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar
27.11.2014 15:33
#135 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

EXTREMIST

hab meine "ablage" immer am mann...



is hier nur zusammengeschoben... das dampfholster sitzt immer auf der linken seite... ein routinierter griff... ein tiefer zug... und wieder zurück damit...

und beim aussteigen hab ich so auch noch nix vergessen...

selbst das eifon meldet sich von allein aus seinem holster im radio zum freisprechen an, sobald der wagen startet...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 15:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 16:06)
avatar  LowIQ
#136 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Sitzt ma mit dem Guertel nicht etwass unbequem im Auto? Egal ob des Zeugs hinten oder vorn oder seitlich am Koerper? Zumindest auf Langstrecken?

Ich steig ein, in des Kraftfahrzeug, die eGrip in der Hosen oder Jackentasche und dampf mit der DRV die immer im Auto ist, kein vergessen und keine leeren Akkus, a paar Nautilus Koepfe, weil auf dem Ding seit neuestem der Nautilus mini mit Stahltank und Cone, im Handschuhfach die Ersatzkoepf, und 2 Flaeschchen Liquid.....

Des franzoesische Video hab ich uebrigens verlinkt weil der da so ab Minute 12 so a selbsteinziehendes Seildingsbums zeigt an dem er das Mundstueck befestigt hat...wenn da wer weiss wo ma sowas....waer ich dankbar .....

Aber ich denk da wohl quer, mit dem Dampfauto....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 16:06
#137 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

EXTREMIST

Zitat von LowIQ im Beitrag #136
Sitzt ma mit dem Guertel nicht etwass unbequem im Auto? Egal ob des Zeugs hinten oder vorn oder seitlich am Koerper? (...)


etwas weniger, als mit jedem anderen hosengürtel, da ich das koppel immer "lose umschnalle"... ich trage grundsätzlich hosen, die ohne gürtel halten...

bei längeren fahrten hängt das koppel daher auch an der rückenlehne, was das handling aber nur unwesentlich erschwert...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 16:19)
avatar  LowIQ
#138 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Fuer Fern und Lang und Vielfahrer genial, des itaste DRV, find ich, und auch fuer mich, weil immer drin im fahrbaren Untersatz....nix mit vergessen....die kleinen Aspire Clearomizer aus meiner Anfangszeit sind ja auch mitsamt Akkus ins Auto gewandert.......und der eGrip meist in der Hemd bzw Hosen bzw Jackentasche, mehr als doppelt gemoppelt....sorgenfrei...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 17:01 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 17:10)
#139 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar







menno....menno....
habt ihr aber auch Probs,
mit ne bissle Fantasie sieht das Leben doch viel Bunter.......









datt ist ne richtige Auto Dampfe Halterung

ist doch alles schon in Auto vorhanden , oder???
Es fehlt oft nur an Vorstellungskraft....
meene Brabus schlitten sieht damit echt sehr, sehr Interessant und Wertig (hui, die Nase tut mir weh)







Edit:

wenn ik etwas Zeit finde, mache und Poste ik die Luxus Ausführung



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 17:13 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 17:17)
avatar  LowIQ
#140 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Soviele Blaettchen auf der Rolle passen bei mir nicht in den Getraenkehalter, untere Mittelklasse halt, aber der is bei Deim Brabus wohl fuer a Magnum Flasche ausgelegt und da passt des dann ..... wertig und auch praktisch....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 17:21
#141 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar



naja,
man kann das Konstrukt auch an der Rückspiegel aufhängen,
Duftbäumchen ist immer sooooo alleine,
der hacken ist schon sehr stabil.
und ja....
in Winter transportiere ik die Magnum Flaschen außen, auf den Dach, ist viel kühler.



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 17:22
avatar  HarryB
#142 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Hi @Prof. Pinocchio
Gefällt mir, sehr originell und nützlich (um nicht zu sagen - das Praktische mit dem Nützlichen zu verbinden), so kennt man dich.
Das Problem ist nur, dass du nicht all zu oft aus der Hose darfst, dann ist's nix mehr mit Dampfhalterung.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 18:36
#143 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

so wie versprochen die bilder, entschuldigt bitte die miese qualität,müsste es bei tageslicht machen.
meisterwerk isses kein aber erfüllt seinen zweck und ist schnell erledigt...

Bildanhänge
imagepreview

20141127_181439.jpg

download

imagepreview

20141127_181446.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:01
avatar  LowIQ
#144 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

Werden die da drin auch geladen so wie abgebildet? Ich seh da ein Kabel...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 19:37
#145 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

ggg nein ist mein handyladekabel....


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:56 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 20:58)
avatar  ankh
#146 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

So

Mit einer magnet handyhalterung habe ich nun endlich keinen herumfliegenden istick . Habe nur noch die mettalplatte zugeschnitten jetzt passt es und es ist fest . Natürlich könnte man die mettalplatte auch an andere boxen anbringen (im Deckel oder unter einer skin )

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte
Bildanhänge
imagepreview

IMG_3205.2015-05-26_17314

download

imagepreview

IMG_3207.2015-05-26_17332

download

imagepreview

IMG_3209.2015-05-26_17351

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 08:18
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#147 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Bei all den guten technischen Möglichkeiten, die einiges an Erfindungsreichtum voraussetzen, darf doch nichts darüber hinwegtäuschen, daß auch Dampfen im Auto ein zumindest kleines Maß an Ablenkung vom Straßenverkehr bedeutet. Ich möchte nicht verhehlen, daß ich das natürlich auch schon gemacht habe, aber besser wäre es eben, während der Autofahrt darauf zu verzichten. Es gibt leider immer noch zu viele Unfälle. Und jeder Verkehrstote ist einer zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 08:42
#148 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

EXTREMIST

Zitat von wobiwilli im Beitrag #147
Bei all den guten technischen Möglichkeiten, die einiges an Erfindungsreichtum voraussetzen, darf doch nichts darüber hinwegtäuschen, daß auch Dampfen im Auto ein zumindest kleines Maß an Ablenkung vom Straßenverkehr bedeutet. Ich möchte nicht verhehlen, daß ich das natürlich auch schon gemacht habe, aber besser wäre es eben, während der Autofahrt darauf zu verzichten. Es gibt leider immer noch zu viele Unfälle. Und jeder Verkehrstote ist einer zuviel.


thema verfehlt...

genau aus diesem grund benötigt der verantwortungsvolle dampfer ja eine halterung... um eben nicht mit der dampfe in der hand vom verkehr abgelenkt zu werden aber beim (längeren) ampelstopp oder zum wachhalten auf der autobahn die nikotinzufuhr jederzeit griffbereit gefahrlos ermöglichen zu können...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 11:17
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#149 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von bucanero im Beitrag #148
beim (längeren) ampelstopp oder zum wachhalten auf der autobahn die nikotinzufuhr jederzeit griffbereit gefahrlos ermöglichen zu können...


Du hast Recht, so kann man es natürlich auch sehen. Aber wenn du schon beim längeren Ampelstop zum Einschlafen neigst, bist du eh schon übermüdet und solltest kein Auto mehr fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 06:58
#150 RE: Aufbewahrung im Auto
avatar

EXTREMIST

gummimatte im verwaisten aschenbecher geht auch...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht