Neu hier

28.03.2012 13:15
avatar  tom33
#1 Neu hier
avatar

Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor.Ich bin der tom komme aus Castrop Rauxel. Rauche jetzt seit ca 5 Wochen E Zigarette. Da es ja so vieles für das E-Rauchen gibt muste ich mich hier anmelden um Infos zu sammeln und mit diskutieren zu können.
Denn derzeit habe ich doch schon einiges an Lehrgeld bezahlt.Ich denke durchs dieses Forum kann ich einiges lernen.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:16
avatar  Supi77
#2 RE: Neu hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:22
avatar  tom33
#3 RE: Neu hier
avatar

Danke dir.Na das freut mich gleich ein schnelles Willkommen.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:24
#4 RE: Neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von tom33
Rauche jetzt seit ca 5 Wochen E Zigarette.



Du rauchst nicht, du dampfst

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:33
avatar  tom33
#5 RE: Neu hier
avatar

upppsss ja stimmt.Ich dampfe.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht