Er dampft seeeehr gern

28.03.2012 15:15
#1 Er dampft seeeehr gern
avatar

Moin Moin, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin der Smokey Joe aus Hamburg. Bin 56 Jahre alt und bis vor 2 Wochen noch starker Raucher. Ich hoffe nun durchs Dampfen "etwas" gesünder zu leben.
Ich hab noch nicht so die grosse Ahnung von der Materie und hoffe, ihr seht mir es nach, wenn ich auch mal etwas naiv anmutende Fragen stelle. Ich lerne ja noch.

LG Smokey Joe

LG Smokey Joe

Nikotin allein macht nicht süchtig. Klick >>> http://de.sott.net/articles/show/1146-St...ere-Tabakstoffe


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:26
#2 RE: Er dampft seeeehr gern
avatar

Herzlich willkommen, ich denke Du wirst hier fündig bei aufkommenden Fragen ;)

Gut Dampf :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:28
avatar  Ikke
#3 RE: Er dampft seeeehr gern
avatar

Hi Joe,

Denn mal viel Spaß hier.
Lass dich am Anfang nicht verwirren.
Glaube an dich, an dein Ziel und erstmal an deine Geräte.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und dampfen.
Ich machs seit über 1 Monat und unser 1. Stammtisch hat mir persönlich das meiste
beigebracht. Dort kannst du viel ansehen und testen. Auch die Videos von Philgood auf Youtube
sind selbst für Technikvollidioten eine Offenbarung.

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:32
#4 RE: Er dampft seeeehr gern
avatar

Jo, danke für die nette Begrüssung.
Den Philgood (Dampferhimmel) kenne ich schon sehr gut. Habe mir fast alle seine Videos reingezogen. Der Mann ist Spitze.
Na denn, auf gutes Gelingen ................

LG Smokey Joe

Nikotin allein macht nicht süchtig. Klick >>> http://de.sott.net/articles/show/1146-St...ere-Tabakstoffe


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:34
#5 RE: Er dampft seeeehr gern
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:39
#6 RE: Er dampft seeeehr gern
avatar

Vielen Dank, werde mich gleich mal umschauen.

LG Smokey Joe

Nikotin allein macht nicht süchtig. Klick >>> http://de.sott.net/articles/show/1146-St...ere-Tabakstoffe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht