Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellungsbuch

#1 von Dampfmaus Oberfranken , 28.03.2012 18:05

Huhu liebes Forum.

sooo nun ist es an der Zeit mich mal kurz vor zu stellen. Ich heise Michael bin frische 43 Jahre alt und komme aus dem
schönen Strullendorf bei Bamberg / Oberfranken. Ich rauchte immer mit einem negativen vom Sucht getriebenen Gefühl und meiner selbst vorgespielten Gedanken
mir selbst macht das Rauchen nix aus. Ca. 40 Zigaretten der Stärke 0,8 / 13 mg Kondensat waren es täglich. Morgens mussten zu Kaffee schon 3-4 Zigaretten hintereinander rein gepfiffen werden um den Start in den Tag zu beginnen. Nun passierte in Januar 2012 etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte. Nein ! nicht ein 6 er im Lotto, sondern ein 6 er für meine Gesundheit. Dazu folgendes dazu.

Ich hörte im Januar, im Teamspeak von Zockerfreunden immer die Worte Dampfen, Liquid und der gleichen. Meist musste ich sagen moment ! bin kurz drausen eine Rauchen denn meine Frau wachte mit der Bratpfanne darüber, dass ich ja nicht in der Wohnung rauche. Irgendwann dachte ich bei mir gut, selbst wenn die Euphorie
meiner Freunde nur zu einem kleinen bruchteil stimmt, kann ich das ja mal Testen und komme zumindest von 40 Stk. Zigaretten weg (Wochenende waren es mehr aber psst nix verraten :-)

Anfangs skeptisch bestellte ich mir das von den Freunden empfohlene Geräteset ego-T-B. Mit dem Vermerk !! JA nix anderes, kleineres !!!

Soweit so gut. Nun stand ich am 31.01.2012 9.00 Uhr wieder mal drausen zum Rauchen. Nachdem ich die 3. Zigarette ausgemacht hatte, fuhr die Post vor und brachte mir meine bestellte ego-T-B. Voller Vorfreude ins Haus, alles ausgepackt, zusammengebaut, befüllt (am Anfang mit Tabakgeschmack). So mit einem lächeln im Gesicht raus und testen.

Der volle Erfolg. !

ich war bereits nach den ersten Zügen begeistert. Der Flash, der Geschmack es war absolut gewaltig. Ich schaffte es sogar bis heute KEINE !! Zigarette mehr anzufassen.

Nun Heute bin ich bei 13 mg Nikotin Liquid und Geschmack Menthol, Apfel gelandet. Mir geht es besser kein Husten uns so weiter mehr. Ich fühle mich einfach wohl ohne paar tausend Schadstoffe.

So ich hoffe Ihr seid nicht eingeschlafen bei meinem Vorstellungsbuch :-)

Dachte mir schreib mal bissl mehr, nicht nur ich Dampfe, alles super :-)

So nun für´s erste erst mache ich erstmal Schluss. Ach übrigens darf ich nun auch in der Wohnung Dampfen.

In diesem Sinne Gut Dampf

Gruss Michael



Dampfmaus Oberfranken  
Dampfmaus Oberfranken
Beiträge: 10
Registriert am: 28.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Strullendorf
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: Vorstellungsbuch

#2 von Janette , 28.03.2012 18:09

Eine wirklich schöne Geschichte (Buch)

im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier


Lieb Gruß



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 
Janette
Beiträge: 416
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Lübeck/Travemünde


RE: Vorstellungsbuch

#3 von Mischu , 28.03.2012 18:18

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

hallo ich bin die neue hier
und wieder ein Neuer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen