Ein Pirat stellt sich vor

28.03.2012 23:32
avatar  kueppie
#1 Ein Pirat stellt sich vor
avatar
Piratenpartei

Hallo,

Ich bin der Thomas, Dampfer seit 1,5 Monaten und Mitglied der Piratenpartei.

Warum bin ich hier? (außer um Werbung für die Piraten zu machen :))

Vor zwei Wochen, auf dem Stammtisch der Piraten in Velbert, ist der Jürgen, ein aktives Mitglied aus diesem Forum, auf mich zugekommen. Wir haben uns ganz nett über die Problematik mit den E-Zigaretten in NRW unterhalten. Er hat mich gebeten, mich in diesem Forum anzumelden, damit ich Euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Falls Ihr also Fragen habt, immer her damit. Ihr könnt mich auch via Twitter anschreiben @kueppie2001

Zu meinem Werdegang: Ich arbeite seit 20 Jahren in der pharmazeutischen Industrie und bin dort in der Arneimittelsicherheit tätig. Ich war bis Oktober 2012 nicht politisch aktiv. Da ich aber auch, wie viele anderen das Gefühl hatte etwas läuft super schief, bin ich der Piratenpartei beigetreten.

Ich werde mich dafür einsetzten, dass die E-Zigarette nicht für irgendwelche Parteipolitischen Spiele und Lobby-gekungele missbraucht wird.

Viele liebe Grüsse

Thomas

Pirat! @kueppie2001


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 23:34)
avatar  Supi77
#2 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar






 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:35
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#3 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

hi kueppi... schöne grüsse nach velbert, aus velbert...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:35
#4 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Na dann, herzlich willkommen!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:39
avatar  Andy65
#5 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar

Herzlich Willkommen du Piratendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:41
avatar  Supi77
#6 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar

Zitat von kueppie
Hallo,

Ich bin der Thomas, Dampfer seit 1,5 Monaten und Mitglied der Piratenpartei.

Warum bin ich hier? (außer um Werbung für die Piraten zu machen :))

Vor zwei Wochen, auf dem Stammtisch der Piraten in Velbert, ist der Jürgen, ein aktives Mitglied aus diesem Forum, auf mich zugekommen. Wir haben uns ganz nett über die Problematik mit den E-Zigaretten in NRW unterhalten. Er hat mich gebeten, mich in diesem Forum anzumelden, damit ich Euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Falls Ihr also Fragen habt, immer her damit. Ihr könnt mich auch via Twitter anschreiben @kueppie2001

Zu meinem Werdegang: Ich arbeite seit 20 Jahren in der pharmazeutischen Industrie und bin dort in der Arneimittelsicherheit tätig. Ich war bis Oktober 2012 nicht politisch aktiv. Da ich aber auch, wie viele anderen das Gefühl hatte etwas läuft super schief, bin ich der Piratenpartei beigetreten.

Ich werde mich dafür einsetzten, dass die E-Zigarette nicht für irgendwelche Parteipolitischen Spiele und Lobby-gekungele missbraucht wird.

Viele liebe Grüsse

Thomas



das könnte ein Dauerjob werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:42
avatar  I-Steam
#7 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar

Vom Dampfpiraten gibt´s auch ein herzliches

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:53
#8 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar

Hallo Thomas,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 23:55
avatar  women
#9 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar

bei uns

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 00:55
#10 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 01:33
avatar  Janette
#11 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar

Es freut mich sehr, dass Du jetzt auch zu uns gehörst

auch von mir ein herzliches

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 01:54
#12 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Zitat von kueppie
Ich war bis Oktober 2012 nicht politisch aktiv.



Na dann warten wir eben noch bis zum Herbst dieses Jahres.

Dennoch


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 05:38
#13 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Thomas,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 01:10 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 01:11)
avatar  kueppie
#14 RE: Ein Pirat stellt sich vor
avatar
Piratenpartei

Hallo,

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Lg

Thomas

Pirat! @kueppie2001


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht