Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Pirat stellt sich vor

#1 von kueppie , 28.03.2012 23:32

Hallo,

Ich bin der Thomas, Dampfer seit 1,5 Monaten und Mitglied der Piratenpartei.

Warum bin ich hier? (außer um Werbung für die Piraten zu machen :))

Vor zwei Wochen, auf dem Stammtisch der Piraten in Velbert, ist der Jürgen, ein aktives Mitglied aus diesem Forum, auf mich zugekommen. Wir haben uns ganz nett über die Problematik mit den E-Zigaretten in NRW unterhalten. Er hat mich gebeten, mich in diesem Forum anzumelden, damit ich Euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Falls Ihr also Fragen habt, immer her damit. Ihr könnt mich auch via Twitter anschreiben @kueppie2001

Zu meinem Werdegang: Ich arbeite seit 20 Jahren in der pharmazeutischen Industrie und bin dort in der Arneimittelsicherheit tätig. Ich war bis Oktober 2012 nicht politisch aktiv. Da ich aber auch, wie viele anderen das Gefühl hatte etwas läuft super schief, bin ich der Piratenpartei beigetreten.

Ich werde mich dafür einsetzten, dass die E-Zigarette nicht für irgendwelche Parteipolitischen Spiele und Lobby-gekungele missbraucht wird.

Viele liebe Grüsse

Thomas


Pirat! @kueppie2001


kueppie  
kueppie
Piratenpartei
Beiträge: 2
Registriert am: 27.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#2 von Supi77 , 28.03.2012 23:33






 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 | Top

RE: Ein Pirat stellt sich vor

#3 von reapersgrim ( gelöscht ) , 28.03.2012 23:35

hi kueppi... schöne grüsse nach velbert, aus velbert...


reapersgrim

RE: Ein Pirat stellt sich vor

#4 von colonius , 28.03.2012 23:35

Na dann, herzlich willkommen!


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
Super-Moderator
Beiträge: 7.688
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#5 von Andy65 , 28.03.2012 23:39

Herzlich Willkommen du Piratendampfer


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#6 von Supi77 , 28.03.2012 23:41

Zitat von kueppie
Hallo,

Ich bin der Thomas, Dampfer seit 1,5 Monaten und Mitglied der Piratenpartei.

Warum bin ich hier? (außer um Werbung für die Piraten zu machen :))

Vor zwei Wochen, auf dem Stammtisch der Piraten in Velbert, ist der Jürgen, ein aktives Mitglied aus diesem Forum, auf mich zugekommen. Wir haben uns ganz nett über die Problematik mit den E-Zigaretten in NRW unterhalten. Er hat mich gebeten, mich in diesem Forum anzumelden, damit ich Euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Falls Ihr also Fragen habt, immer her damit. Ihr könnt mich auch via Twitter anschreiben @kueppie2001

Zu meinem Werdegang: Ich arbeite seit 20 Jahren in der pharmazeutischen Industrie und bin dort in der Arneimittelsicherheit tätig. Ich war bis Oktober 2012 nicht politisch aktiv. Da ich aber auch, wie viele anderen das Gefühl hatte etwas läuft super schief, bin ich der Piratenpartei beigetreten.

Ich werde mich dafür einsetzten, dass die E-Zigarette nicht für irgendwelche Parteipolitischen Spiele und Lobby-gekungele missbraucht wird.

Viele liebe Grüsse

Thomas



das könnte ein Dauerjob werden


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#7 von I-Steam , 28.03.2012 23:42

Vom Dampfpiraten gibt´s auch ein herzliches


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#8 von 0171jerry , 28.03.2012 23:53

Hallo Thomas,



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#9 von women , 28.03.2012 23:55

bei uns


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#10 von pumpkinhead , 29.03.2012 00:55

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.392
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#11 von Janette , 29.03.2012 01:33

Es freut mich sehr, dass Du jetzt auch zu uns gehörst

auch von mir ein herzliches


Lieb Gruß



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 
Janette
Beiträge: 416
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Lübeck/Travemünde


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#12 von Ruebendampfer , 29.03.2012 01:54

Zitat von kueppie
Ich war bis Oktober 2012 nicht politisch aktiv.



Na dann warten wir eben noch bis zum Herbst dieses Jahres.

Dennoch


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#13 von böser Bube , 29.03.2012 05:38

.
Moin Moin Thomas,



Viel Spaß.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ein Pirat stellt sich vor

#14 von kueppie , 31.03.2012 01:10

Hallo,

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Lg

Thomas


Pirat! @kueppie2001


kueppie  
kueppie
Piratenpartei
Beiträge: 2
Registriert am: 27.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

   

neu und schon ganz aufgeregt
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ;)




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen