Hallo Dampferfreunde

29.03.2012 09:40
#1 Hallo Dampferfreunde
avatar

Ich stell mich mal Kurz vor:

Ich bin Dampfer seit ca 1 Jahr. Komme aus der schönen Schweiz. Bin 23. Hab mit paar Unterbrüchen schon 7Jahre rauchen hinter mir
Ich begann mit einer 2 Dollar elektrische Zigarette aus China von Dealextreme.
War begeistert aber nach ner Zeit ging das Basteln los. Musste alle schwachstellen des Billigprodukt beheben.
Da ich zur Zeit Elektrotechnik studiere interessierte mich die elektrische Zigarettes erst recht. Hab mich durch verschiedenste Foren gelesen auf der Suche nach dem perfekten Liquid und der perfekten elektrische Zigarette. *Noch nicht gefunden*
Bin momentan meine Ideen am zusammenbasteln. Da ich keine Drehbank oder ähnliche Mittel habe, ist ein gutes Aussehnen der elektrische Zigarette sehr schwer zu realisieren.

Falls jemand irgendwelche Fragen bezüglich Spannung, Wiederstand, Leistung, Dc-Dc Wandler(Booster) oder Akkus hat, kann mer mich gerne per PM kontaktieren.

Dampfe momentan einen A2-T :) Hammer Teil
Zuhause: Einen 1s Lipo 2.4Ah 20C mit einem variablen Step-up Wandler mit 3A. Power ohne Ende :) Da muss sich ein Provari warm anziehen!
Zum Mitnehmen: Nix Ist mir gestern kaputt gegangen.

Greez


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:46
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:48
#3 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:51
#4 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar

Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:04
#5 RE: Hallo Dampferfreunde
avatar
Moderatorin

Hoi

bei den Dampfern

Zitat
auf der Suche nach dem perfekten Liquid und der perfekten elektrische Zigarette. *Noch nicht gefunden*


hmmm ich auch nicht, bin aber zufrieden mit dem was ich habe wenigstens....

Schön,dass Du zu uns gefunden hast. Vielleicht magst Du zu unserem Dampfertstammtisch nach Luzern kommen am 13. April ?

liebe Grüsse aus Luzern

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht