Tach auch !

29.03.2012 11:10
#1 Tach auch !
avatar

Ich bin der neue hier,und hab es endlich auch mal geschafft mich anzumelden !
Ich dampfe nun seit etwa 7 Monaten, wo alles mit einer ego T angefangen hat.
Mittlerweile ist das egoT-Set durch egoC-Set,Provari,Bulli A2T und diversen Cartomizern ersetzt worden.
Meine Liquids mische ich mittlerweile auch schon ein paar Monate selber,oder beziehe diese von meinem Kumpel
der diese in seiner Gaststätte anbietet. Ich freue mich hier Erfahrungen auszutauschen,etwas dazu zu lernen
und meine Erfahrungen mitzuteilen.
Also dann... Gut Dampf !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:12
#2 RE: Tach auch !
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:12
avatar  Supi77
#3 RE: Tach auch !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:16
avatar  Farina
#4 RE: Tach auch !
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht