neu und schon ganz aufgeregt

29.03.2012 13:59
#1 neu und schon ganz aufgeregt
avatar

hallo

nachdem Gott und die Welt nun dampfen werde ich auch mal versuchen, meine (stinkige) Sucht damit etwas zu befriedigen.
Ich rauche seit 24Jahren und langsam bin ich es echt (mal wieder) leid, dass meine Klamotten inkl dem ganzen Haus stinken wie ein riesiger Aschenbecher.
Mal sehen, ob ich den Absprung mit den Egos schaffe oder das Ganze zumindest etwas einschränken kann

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:01
#2 RE: neu und schon ganz aufgeregt
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:07
#3 RE: neu und schon ganz aufgeregt
avatar

erstmal Herzlich Willkommen

ich habe den Absprung nach 30 Jahren Pyros geschafft, zuerst reduziert, dann ganz aufgehört und mittlerweile Dampfe
ich nur noch!
Leider hat aber auch der HWV (HabenwollenVirus) zugeschlagen, aber was solls: neues Hobby!

Wünsch dir für den Absprung: viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 09:22
avatar  Tblitz
#4 RE: neu und schon ganz aufgeregt
avatar

huhuuuuu - schön das du da bist! :)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht