Hallo in die Runde

29.03.2012 14:52
avatar  Sirius
#1 Hallo in die Runde
avatar

Bin durch einen Bekannten auf das Thema e-zigarette gekommen. Mich würde mal direkt interessieren ob die ego-c die einige shops unter ihrem eigenen Namen vertreiben brauchbar sind.

Gruß Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:11
avatar  Janette
#2 RE: Hallo in die Runde
avatar

Hallo,

erstmal hier.

Zu Deiner Frage: ich weiß es nicht, aber bestimmt viele, viele andere

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:31
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#3 RE: Hallo in die Runde
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von Sirius
Bin durch einen Bekannten auf das Thema e-zigarette gekommen. Mich würde mal direkt interessieren ob die ego-c die einige shops unter ihrem eigenen Namen vertreiben brauchbar sind.

Gruß Markus



Tja,

schwer zu sagen...

Ist es eine Joyetech Ego-C unter anderem Firmenlabel dann auf jeden Fall, ist es nen Clone dann kann, muss aber nicht, das schlechter als die originale Ego-C sein.

Link wäre vielleicht hilfreich.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:37
avatar  Sirius
#4 RE: Hallo in die Runde
avatar

Erstmal vielen Dank. Eine ego-c die mich interessieren würde wäre zb diese hier ... ich merke gerade das ich keine Links setzen darf. Mich würde zb die 123liquids ego-c interesieren. Warum sind in diesen Sets eigentlich meistens 2 e-ziggis enthalten? Eine sollte doch reichen oder übersehe ich was wesentliches?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:22
#5 RE: Hallo in die Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht