Hallo

29.03.2012 18:55
#1 Hallo
avatar

Guten abend zusammen
Nachdem ich hier nun schon ne weile mitlese und es ganz interessant finde,hab ich mich entschlossen mich auch anzumelden.
Ich wohne in der Nähe von Berlin,dampfe seit dem 15. März und das ist auch gut so.
Mein 1. Dampfgerät war und ist noch immer die Ego-t A.Komme damit sehr gut zurecht und bin nun dabei,mich durch die Liquids zu testen
wünsch einen schönen abend

Nichtraucher seit 15.03.2012

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:22
#2 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:33
#3 RE: Hallo
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht