Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ahoi Ihr Dampfer

#1 von Leichtmatrose , 12.05.2011 14:34

Vor 2 Wochen wusste ich noch nicht, dass es elektronische Zigaretten gibt. Dann sah ich den Film "The Tourist" und habe danach bei Google nach "elektronischer Zigratte" gesucht. Und siehe da: Elektronische Zigaretten gibt es wirklich. Fantastisch. Ich bestellte sogleich über Amazon mein "Dampfer Starter Kit" und habe nun Morgen die erste Woche erfolgreich geschafft, d.h. keine Papierzigarette mehr geraucht. Einfach so ... von jetzt auf gleich.

Nach der ersten Woche ergeben sich dann auch die ersten Fragen bezüglich Akkulaufzeit, Depots, Alternativen etc. Und so habe ich das "Dampfertreff" Forum gefunden.

Achso: Zugelegt habe ich mir aus dem Shop "shop.dampfer.biz" dass "Dampfer Kadett" Starterkit sowie eine Nachfüllpackung mit 3 Depots á 18 mg ("Dampfer Heizer"). Ich bin bisher sehr zufrieden, vor allem deshalb, weil ich auf Anhieb durchgehalten habe.

Ich freue mich auf Interessantes und Wissenswertes in diesem Forum. Danke.

Max



 
Leichtmatrose
Beiträge: 7
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#2 von karin , 12.05.2011 18:03

Hallo Leichtmatrose




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 12.05.2011 18:35

Hallo Leichtmatrose,

Willkommen bei uns.
Wo kommst du denn her? Bei Amazon gibt es meines wissens kein Nikotinhaltigen Depots, hast du mal ein link?


Giovanni

RE: Ahoi Ihr Dampfer

#4 von hajo13 , 12.05.2011 18:45

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#5 von Sabine , 12.05.2011 18:58

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.045
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#6 von Philgood ( gelöscht ) , 12.05.2011 19:01

Hallo und herzlich willkommen.
Wart mal ab bis Du Dir ein taugliches Gerät zulegst, dann kann's richtig losgehen.......^^


Philgood

RE: Ahoi Ihr Dampfer

#7 von Leichtmatrose , 12.05.2011 20:46

Zitat von Giovanni
Hallo Leichtmatrose,

Willkommen bei uns.
Wo kommst du denn her? Bei Amazon gibt es meines wissens kein Nikotinhaltigen Depots, hast du mal ein link?



Hallo Giovanni,

ich komme aus dem Nordosten und bei Amazon hatte ich am 3. Mai bestellt. Ca. eine Woche später (als ich die Seite interessierten Kollegen zeigen wollte) war der Link nicht mehr aufrufbar. Weil ich eine Kundenrezension schreiben wollte, fragte ich nach. Amazon hat den Verkauf nikotinhaltiger Produkte verboten und auch die zugehörigen Links entfernt.

Max



 
Leichtmatrose
Beiträge: 7
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#8 von Leichtmatrose , 12.05.2011 20:58

Zitat von Philgood
Hallo und herzlich willkommen.
Wart mal ab bis Du Dir ein taugliches Gerät zulegst, dann kann's richtig losgehen.......^^


Hi Philgood,

bisher - aber das ist ja gerade mal eine Woche - bin ich ganz zufrieden. Nach einer Woche führe ich den Erfolg für meinen persönlichen Umstieg von der Zigarette auf den Dampfer auf folgende Faktoren zurück:
+ Das Wichtigste: Der Wille
+ Auspacken und Loslegen
+ Kein Zubehör und kein Nachfüllen (kein Hantieren, Mischen, Mixen, etc.) -> wäre mir vermutlich "zu viel" gewesen
+ Alles passt in eine Schachtel im herkömmlichen Zigarettenschachtelformat, also der Dampfer, 3 Biz (Depots) und der Akkulader

Fazit: Einfacher kann ich mir einen Umstieg nicht vorstellen.

Ich interessiere mich aber für Alternativen und stelle gerne kritische Fragen. Auch deshalb bin ich hier gelandet. Ich habe die 3 Stärken 06mg, 12mg und 18mg probiert. 18mg sind mir zu stark und 06mg reichen mir auch aus. Letztlich habe ich mich für 06mg entschieden und einen größeren Vorrat bestellt. Lustigerweise heißen die 06er "Leichtmatrose" ;)

Max



 
Leichtmatrose
Beiträge: 7
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#9 von Reinhold , 12.05.2011 22:11

im Forum Max


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#10 von Giovanni ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:46

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Giovanni

RE: Ahoi Ihr Dampfer

#11 von Susa , 12.05.2011 23:00


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#12 von Leichtmatrose , 13.05.2011 06:59

Danke Euch allen zusammen für die freundliche Begrüßung.

Dampfende Grüße,
Max



 
Leichtmatrose
Beiträge: 7
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ahoi Ihr Dampfer

#13 von heimchen , 13.05.2011 09:17

Ahoi Matrose



bei den gemütlichen Dampfern.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Noch ne Neue
Neuankömmling

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen