Hallo

29.03.2012 21:20
#1 Hallo
avatar

Hallo an Alle :)

Bin 37 Jahre jung , männlich und wohne in der nähe von Leipzig .

Ich habe ca. 30-40 am Tag geraucht, zu Hause hab ich nur auf Balkon geraucht. Also bei einem schönen Filmabend mußte ich immer raus und wieder rein...war nicht so gemütlich besonders im winter.....
da habe ich mir als Wohnzimmeralternative eine kleine E-ziggi bei Amazon bestellt ( sah aus wie eine echte ziggi..mit wegwerf filterliquid) .
Damit konnte ich zum ersten mal zu Hause rauchen ohne das mein Weib schimpfte.....aber
irgentwie war das nicht das richtige: schmeckte schlecht , rauchte oder dampfte kaum ....hmm dann sah ich bei youtupe "philgood" und 2 Tage später kaufte ich mir meine erste egot t bei amazon für 25 Euro im 2er Set und liquid ....
das war schon viel besser .

1 Woche später bestellte ich mir dann eine orginale Ego T für ca 70 euro und neues Liquid.
Nun bin ich ca. 4,5 Wochen ohne eine Pyro ausgekommen , meine Frau ist Glücklich ich stinke nicht mehr nach Rauch, huste nicht mehr und fühle mich sehr gut .

Nur seltsam bei der Orginalen Egot T ist ein akku und ein verdampfer schon kaputt ..das billige set für 25€ dampft immer noch wie am ersten tag.
so habe mir nun verdampfer von der ego c geholt damit ich die besser austauschen kann.

ich rauche zur zeit virginia von vinirette das schmeckt mir am besten....gibs noch günstigere alternative von tabakgeschmack liquids ? bitte ein paar vorschläge ..danke euch allen für die infos hier im board und natürlich
phiiilll gooodd ^^ der ist wirklich nur cool aber auch die anderen dampfer auf youtube und hier..


lets dampf
euer wolfi


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:21
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:19
#3 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:25
#4 RE: Hallo
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:28
#5 RE: Hallo
avatar

danke für die tipps (shoplisten etc) die helfen mir ertsmal einen überblick zu erhalten..
lg
wolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht