Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)

29.03.2012 22:39
#1 Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)
avatar

Moin Dampfgemeinde,

ich lese seit einer Weile mit und möchte euch für die Informationen danken die mich zum Dampfen geführt haben. =)

Wobei der Einstieg echt verwirrend ist. Verflucht seien die Leute die jedem Noob mit nem Problem direkt zum selbstwickeln raten. Nicht hilfreich... ;oP

thx, auch an Philgood für die youtube-vids.
"Ich wünsche dir etwas sehr sehr schönes!" XD

Kurz zu mir:
Vor dem Dampfen war ich am Ketterauchen. Der Umstieg verlief problemlos und inzwischen haben für mich Pyros einfach nicht genug Nikotin um den miesen Geschmack zu rechtfertigen.
Ich dampfe auf der eGo-C (3 Stück, davon 1x mit passthrough) und bin sehr zufrieden. Erste Liquidmischversuche hab ich hinter mir und nach anfänglichem "igitt" krieg ich das jetzt auch in "lecker" hin. =)
In Foren zum Thema aktiv zu werden war eigentlich nicht mein Ziel, nur inzwischen habe ich tatsächlich das Bedürfnis mich über mein neues Hobby auszutauschen.
Trotzdem: Sollte ich mir irgendwann so ein Banner zulegen mit:
"SanDi ist rauchfrei seit xx.xx.xxxx und hat über 9000€ gespart..."
...dann prügelt mir bitte Vernunft ein! ;o)
(Ehrlichgesagt hab ich euch Anfangs alle für Freaks gehalten. Man stelle sich vor tausende von usern würden sich in einem Zigarettenstopfen-Forum zusammenfinden.) o_O

Was will ich hier:
-wie gesagt Austausch über Liquids, Verdampfer, shops...
-falls Bedarf besteht und das sonst noch niemand getan hat könnte ich erklären wie man aus Zigarrenhülsen praktische Behälter für die Dampfgeräte bastelt (Hand- und Hosentaschensicher).
-Dampfer aus Gö kennenlernen für Sammelbestellungen und evtl. Gründung eines Dampferstammtisches
-offene Fragen klären (SuFu hat nix ergeben, auch bei e-rauchen nicht) wie:
Kann es sein, dass bei den EGo-C Startersets miese Verdampfer dabei sind?
Meine waren einen Tick größer als die Nachgekauften und kaum dampfbar. o_O
Und: Ja, das sind Version A Verdampfer, Verwechslung mit Version B hab ich schon ausgeschlossen.
Basis und Konus schließen bei diesen VDs nur mit viel Kraftaufwand halbwegs bündig ab und kokeln.
Getestet 2 von 5 VDs aus dem Blister, 3 noch OVP.
Tauschen Joyetech oder die Händler die ggf. aus?

Bevor ich jetzt schon meinen ersten Rüffel bekomme, weil ich Fragen an der falschen Stelle poste höre ich besser auf und hoffe auf baldige Freischaltung. =)

LG,
SanDi

PS:
@user die auch auf e-rauchen vertreten sind:
Ich hab den gleichen Text dort als Vorstellung gepostet. Ja, ich bin faul. =)

@mods: IP-Verschleierung ist hier unerwünscht?
Normal bin ich mit Privoxy oder TOR unterwegs. Ich stells grad Mal kurz ab, muss ich das immer aus haben wenn ich hier bin oder reicht das einmalig um euch zu zeigen wer ich bin?
Trollen oder Spammen hatte ich eigentlich nich vor... =)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:13
#2 RE: Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:21
#3 RE: Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von SanDieGo
@mods: IP-Verschleierung ist hier unerwünscht?
Normal bin ich mit Privoxy oder TOR unterwegs. Ich stells grad Mal kurz ab, muss ich das immer aus haben wenn ich hier bin


sehen unsere regeln so vor, ja.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:21
avatar  Janette
#4 RE: Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)
avatar

Hallo und bei uns Freaks

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:22
#5 RE: Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:49
#6 RE: Hallo und: Ein Hoch auf die eGo! =)
avatar

Danke für die vielen Begrüßungen. =)

Privoxy bleibt dann hier aus. Der einzige Ort im www an dem ich nicht anonym bleibe. o.O
Man kann nie paranoid genug sein...^^

LG,
SanDi (auchn Freak)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht