Die Melli ist da

30.03.2012 02:50
#1 Die Melli ist da
avatar

Hallo, mein Name ist Melanie ich bin 34 Jahre alt, kurz Melli genannt (was sogar hinkommt da ich nur 1,57 cm groß, klein bin)
Ich komme aus dem schönen NRW.

Ich habe die Ego-T und seit kurzem die Ego-C (aber noch brav verpackt, da meine jetzigen Dampfer noch Ok sind) (immer Typ A)
Eine Ego-T Ist aus Kupferund bei der anderen habe ich einen schwarzen Aku und einen Edelstahlverdampfer, die C ist auch aus Edelstahl, da mir bei meinem ersten Verdampfer der blau war (von Männe geliehen) beim reinigen der Lack ab ging

Nun ich dampfe nur 0 Liquid...
Habe vor 6 Jahren oder so (ich weiß es echt nicht so genau) mit dem Rauchen aufgehört, leider schaffte es mein Mann nicht und seit ein paar Monaten dampft er 24 Liquid Tabak, das ganze finde ich wahnsinnig gut um aus meiner Neuen Gewohnheit (Abends alles Mögliche zu futtern) eine Neue zu machen, nämlich das dampfen.

Angemeldet habe ich mich da ich großes Interesse habe an geschmackintensive Liquids.

Hatte vorher schon lange hier mit gelesen, da ich Anfangs einen Verdampfer geschrottet habe (den blauen ), wie ich nun weiß, weil ich falsch gezogen habe.

Jo das wars erst mal, lese mich dann mal hier ein.

MLG Melli


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 03:10
#2 RE: Die Melli ist da
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht