Ja, hallo erstmal!

30.03.2012 10:59
avatar  Hadley
#1 Ja, hallo erstmal!
avatar

Ich habe nun auch zu Euch gefunden. Bin ehemaliger Nichtraucher und habe vor wenigen Wochen das Dampfen für mich entdeckt. Dazu habe ich mir bereits mehrere Teile gekauft und diese auch ausführlich auf Youtube vorgestellt. Nun bin ich auf der Suche nach guten Liquids, denn ich bin noch nicht so richtig zufrieden mit dem, was ich bisher bestellt habe.

Wer mehr über mich wissen möchte, der findet mich im Internet und kann mir auch jederzeit Fragen stellen.

mfg
Hadley B. Jones


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 11:17
avatar  Farina
#2 RE: Ja, hallo erstmal!
avatar

Hallo



Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 13:16
#3 RE: Ja, hallo erstmal!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wie kommt ein Nichtraucher zum dampfen???

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 10:42
avatar  Hadley
#4 RE: Ja, hallo erstmal!
avatar

Ich hab' früher geraucht und hab' dies eigentlich gerne gemacht. Deswegen das Dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht