Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, ich bin ein Newbie

#1 von Nancy25 , 30.03.2012 14:48

Hallo,

mein Name ist Nancy und dampfe seit ca. acht Monaten. Sieben davon mit der Ego-T. Den letzten Monat habe ich dann den DCT probiert und bin davon am meisten begeistert.

Nun da habe ich mir vor drei Tagen den A2 Klassik von Bulli bestellt. Der war auch Gestern schon in der Post. Hatte bis jetzt nur gutes vom A2 gelesen. Bin dann auch Gestern angefangen zu wickeln mit dem ganzen Zubehör vom Bulli. Was das jetzt für ein Draht bzw. Glasfaser ist, dass weiß ich nicht.

Nun zu meinem Problem. Ich wickel es genau so, wie in diesem Video :



Doch irgendwie dampft der nicht richtig und schmecken tut der auch sehr komisch. Habe auch leider kein Messgerät um die OHM Zahl abzulesen. Dampfe auf der Lavatube. Erst drei Volt und dann immer ein Stückchen die Volt Zahl erhöhen, doch es kommt nur sehr wenig Dampf. Der Geschmack ist, wie ich finde am schlimmsten. Der ist nicht so rein und so klar wie auf dem DCT.

Habe jetzt bestimmt schon fünf mal versucht, den Neu zu wickeln, doch das Ergebnis bleibt das gleiche. Ich wickel den Draht 5 mal rum, eigentlich genau wie im Video. Habe auch schon vier und sechs mal versucht, doch ich bekomme es nicht hin.

Könnte mir eventuell jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben, wie man den am besten wickelt, so dass der Geschmack gut ist und viel Dampft. Der Flash ist mir nicht so wichtig.

Oder sind meine Erwartungen so hoch gewesen, dass der A2 seinem Ruf nicht gerecht wird und der DCT deutlich besser ist ? Könnte das eventuell sein. Wenn dem so wäre, dann würde ich beim DCT bleiben. Was meint Ihr ? Kann man vom A2 mehr rausholen oder wenigstens genauso wie vom DCT ?

Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen und danke fürs lesen.

P.S. habe auch schon ein paar andere Threads gelesen, doch irgendwie, bekomme ich es nicht so hin. Schade....



Nancy25  
Nancy25
Beiträge: 251
Registriert am: 30.03.2012


RE: Hallo, ich bin ein Newbie

#2 von akiralea , 30.03.2012 16:36

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

moin moin
Dann mal guten Tag in die Runde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen