Vorstellung

30.03.2012 16:58
avatar  MaxHH
#1 Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Moin Moin und Grüß Gott.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:17
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Auch moin.
Wenn du freigeschaltet werden willst, solltest du dich richtig vorstellen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:58
avatar  MaxHH
#3 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Wie stellt man sich hier am besten und richtig vor? Mehr Infos oder über einen Extra-Button?
Viele Grüsse.
MaxHH


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:08
avatar  MaxHH
#4 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Wie bin ich zu der E-Zigarette gekomen?

Naja, ein Freund aus Bayern hatte mir berichtet, dass sein Bruder sich eine E-Zig gekauft hat und nach 14 Tagen schmeckten ihm keine normalen Zigaretten mehr. Dann kaufte er sich selbst eine und war begeistert.

Ich hab dann über hans-dampft einen netten Händler in HH gefunden und einige Geschmacksrichtungen ausprobiert. Glücklicherweise habe ich nicht gleich aufgegeben weiter zu testen, weil die Geschmacksrichtungen Tabak, Cigarre, David.. nicht mein Fall waren. Mittlerweile dampfe ich Cappucino, 14mg und bin super zufrieden. Ich habe seit der ersten Dampf-Inhalation keinen Wunsch mehr nach einer konventionellen Zigarrette.

Meinen Freunden ist allerdings aufgefallen, dass sie früher immer genau gewusst hatten, wann ich mit dem Rauchen fertig war - eben dann, wenn die Zigarrette aufgeraucht war.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:12
#5 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht