Vorstellung .. weiter

30.03.2012 18:14
avatar  MaxHH
#1 Vorstellung .. weiter
avatar
Bilder Upload

Mir ist heute in Hamburg das DT Forum empfohlen worden. Ich dampfe seit 01.01.2012 und bin super zufrieden; - rauche seitdem garnicht mehr

- möchte mich hier näher informieren und auch Erfahrungen austauschen.



Viele Grüsse.

MaxHH


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:28
#2 RE: Vorstellung .. weiter
avatar
Bö(h)ser SMod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:30 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 18:31)
#3 RE: Vorstellung .. weiter
avatar
Bö(h)ser SMod

schmarrn, du hast ja schon ´nen thread.
stell dich da vor. Vorstellung

closed


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht