mart1n23

30.03.2012 19:07
#1 mart1n23
avatar

Ja bin neu. Ca. 50.
Nach 3 Wochen ging gestern der erste egoT Verdampfer kaputt. Habe versucht den Dorn herauszuziehen. Ging auch, aber dann kam durch meine Neugierde alles andere uch mit heraus und jetzt geht nicht mehr hinein. (Edelstahlring um den Heizdraht und darum war noch ein Rohr)
Heute habe ich den anderen Verdampfer mit Zippo Benzin gesäubert, was eine Weile nach Tankstellte schmeckte. Inzwischen aber tut der Verdampfer gar nichts mehr, als würde kein Strom mehr laufen. Akku ist aber voll und geht.
Also bin ich jetzt gerade nach einem Onlineshop suchen, um mir neue Verdampfer zu besorgen. Denke ich werde auf den C Typ wechseln. Mein Offline-Laden EgoC's nicht bestellen, weil er selber mit Porto teurer wird als wenn ich Online kaufe.
Momentan sind also beide EGoT Verdampfer im Eimer. Vielleicht kommt ja noch Stromkontakt bei einem zustande, ansonsten soll ich die wohl wegwerfen.
Weil ich weiß, wie ich bei Nikotinentzug ausrasten kann, geht es mir gerade nicht so gut. Mal sehen, wie ich die Zeit rum bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:14
#2 RE: mart1n23
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Schau doch mal hier, ob jemand in deiner Nähe wohnt, der dir aushelfen kann
Notfallhilfe für Dampfertreffler

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:01
#3 RE: mart1n23
avatar

Danke für deine Halloantwort. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht