Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Yo Leute und Halloechen

#1 von tsiggy ( gelöscht ) , 30.03.2012 19:25

Yo Leute,

wollte mich hier vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, Grieche und wohne seit ein Paar Jahren in Berlin. Ich rauche schon seit ca. 16 Jahren.

Hatte vor einigen Jahren zum ersten mal ueber die e-Zigarette gehoert. Fand ich damal sehr interessant, aber das war 's dann auch schon. Vor ein Paar Wochen bin ich aber wieder auf "Dampfvideos" gestossen und hab mir gedacht ich probier mal ne E-Zigarette aus. Bin also zu nem Laden hier in Berlin reinspaziert und hab ne ego T ausprobiert. Das Erlebnis uebertraf meine Erwartungen. Dampf statt Rauch und Flash dazu? Das is ja ne wirkliche alternative zum Rauchen. Nikotinkaugummis und -pflaster wuerd ich wohl nie benutzen wollen. Ich haenge seit so vielen Jahren rauchen viel zu sehr an der ganzen Prozedur.

Hab mich nach dem Testen so schlau wie moeglich gelesen. Finde super, dass es dazu etliche Foren und Videos gibt. Hab auch einen super netten Dampfer kennengelernt der mich sehr gut beraten hat.

Also hab ich mir vor ca. 10 Tagen, von verschiedenen (leider wie es sich rausstellt!) online Haendlern, alles was man zum Dampfen braucht gekauft:

A2 classic ist angekommen
kingkong akkutraeger und liquids auch
Ladegeraet ebenso

ABER ich warte noch auf meine Akkus... Das koennte noch ein Paar Tagen dauern, da ich sie mir aus dem fernen Osten bestellt hab.

Ich kann also NOCH nicht mit dem Dampfen anfangen und rauche immer noch Pyros. Aber bald... BALD wird 's soweit sein :P

Freu mich schon sehr darauf.

Gruss an alle Dampfer


tsiggy

RE: Yo Leute und Halloechen

#2 von akiralea , 30.03.2012 19:34

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Yo Leute und Halloechen

#3 von Janette , 30.03.2012 19:42

Du hast Dich ja schon mal sehr gut eingedeckt. Schade mit den Akkus

auch von mir und viel Spaß im Forum.


Lieb Gruß



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 
Janette
Beiträge: 416
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Lübeck/Travemünde


   

mart1n23
Nabend Board

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen