kein Bulli Hype heute?

30.03.2012 19:48
#1 kein Bulli Hype heute?
avatar

Ich habe soeben gesehn, dass der Bulli A2-T in Edelstahl wieder zu bestellen ist.
Letztens hats immer einen RUN auf die Dinger gegeben - ist der Markt nun gesättigt?

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:51
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#2 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

die a2 (t und klassic) verdampfer sind seit einer woche freigeschaltet...also reichlich vorhanden


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:52
#3 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

mir ist so langweilig das ich eben fast nen classic bestellt haette obwohl ich keinen brauch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:52
#4 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Alles klar...

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:52
avatar  Nookie1
#5 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

wird wohl daran liegen das Cetin ab morgen 1 Monat Betriebsferien macht :)

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:53
#6 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

der ist schon seit tagen zu bestellen, seit LS-T ist es ruhig um bulli geworden.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:54
#7 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

lieferzeit ca. 14 tage nervt mich schon, da hab ich kb mehr zu bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:56
#8 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Zitat von Nookie1
wird wohl daran liegen das Cetin ab morgen 1 Monat Betriebsferien macht :)



Dann werd ich ja noch lange auf eine TM Upgrade Hülse (Edelstahl) warten müssen

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:56
#9 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

naja, ein paar a2`s gehen sicher noch , aber ist ja auch schön, wenn man die sachen auch kriegt, ohne erst ein f5-massaker überstehen zu müssen. und die liquidstube hat auch ganz schön viel druck aus dem selbstwickler-markt genommen. gut für uns!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:57
avatar  kardus
#10 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Ich habe meinen A2-T beim letzten mal bekommen seitdem wickeln gelernt und so weiter. Das heißt ich bin erst mal gesättigt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:59
#11 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Zitat von manticore72
naja, ein paar a2`s gehen sicher noch , aber ist ja auch schön, wenn man die sachen auch kriegt, ohne erst ein f5-massaker überstehen zu müssen. und die liquidstube hat auch ganz schön viel druck aus dem selbstwickler-markt genommen. gut für uns!



Die LS-E kriegst Du aber zur Zeit noch nicht - oder?

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:02
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Weihdampf
lieferzeit ca. 14 tage nervt mich schon, da hab ich kb mehr zu bestellen



Das steht da (fast) immer und hat nie auch nur annährend so lange gedauert. Bei mir war *immer* innerhalb 2 Werktagen alles im Versand, was ich in meinen 8 Bulli Bestellungen seit Februar bestellt hatte.. Ich glaub, das schreibt er da nur rein, dass die Leute ihm nach 72h Stunden nicht die Bude einrennen, falls die Post mal wieder in Bielefeld keine Lust zur Weiterbeförderung mehr hat und das Postamt im Augustdorf oder wie das heisst, wo er seine Päkchen aufgibt ist auch nicht grad das schnellste.

.. drüben im ERF hatte Cetin gemeint, dass die Päckchen wohl trotz Umzug noch rausgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:12
#13 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

@carlo 59 wer zeitig vorbestellt hatte, hat den ls schon.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:17
#14 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

@sk4477 ooooh ja, augustdorf und bielefeld . da frag ich mich manchmal wirklich, ob die noch lesen können. wollten meine bestellung doch glatt zurückschicken wegen fehlender hausnummer. und am nächsten tag: liegt mein a2 im briefkasten und das bei paketversand. und die adresse war natürlich einwandfrei gewesen. naja, was soll frau dazu eigentlich sagen außer ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:23
#15 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Zitat von manticore72
@carlo 59 wer zeitig vorbestellt hatte, hat den ls schon.


Heisst das es wird nächstens einen LS-E Hype geben wenn das Ding dann im Shop ist ???

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:40
#16 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Zitat von Carlos59

Zitat von manticore72
@carlo 59 wer zeitig vorbestellt hatte, hat den ls schon.


Heisst das es wird nächstens einen LS-E Hype geben wenn das Ding dann im Shop ist ???




Davon gehe ich aus, wir dann statt ner Ego-C bei einigen 2-4x vorhanden sein wollen

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:40
#17 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

bei dem preis? möglich. viele werden es ausprobieren. tun es ja schon. selbst ich warte auf meinen . hab aber auch nen a2-tm und nen a2. brauch nur noch was kleines für nikotinstärkere notfall-liquids. ob er gleichwertig ist, kann ich noch nicht sagen. nach der ersten serie gab es noch veränderungen. aber bei dem preis auf jeden fall einen versuch wert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:12
#18 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Ich bin davon überzeugt, Du wirst deine Reihenfolge verändern wenn Du den LS hast. Der steht dem Classic nicht nach. Den TM hab ich nicht, den kann ich nicht beurteilen. Der Classic ist mit gleicher Wicklung nicht auf dem Niveau des LS

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:21
#19 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

ich werde es herausfinden. ich glaube an die vielfalt. jeder sw hat seine vorteile. man muss sie nur einzusetzen wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:13
#20 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Da gebe ich Dir unbedingt recht. Hab den A2 bisher noch nicht im Griff. Egal welche Wicklung ich baue, alle haben zuviel Flash und zuwenig Dampf und Geschmack.
Das ist mir beim LS und bei Schulles Eigenbau nicht passiert. Da passt jede Wicklung.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:20
#21 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von sk4477

Zitat von Weihdampf
lieferzeit ca. 14 tage nervt mich schon, da hab ich kb mehr zu bestellen



Das steht da (fast) immer und hat nie auch nur annährend so lange gedauert. Bei mir war *immer* innerhalb 2 Werktagen alles im Versand, was ich in meinen 8 Bulli Bestellungen seit Februar bestellt hatte..



kann ich bestätigen, ging bisher fast immer deutlich schneller.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:50
#22 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Bei mir waren die 2 Nachbestellungen (A2 Klassik)auch innerhalb von zwei Tagen da.

Wenn LS irgendwann einen WatteVD herrausbringt werde ich mir wohl auch einen holen zum Testen. An TankVD, Ausnahme Genisis, komme ich nicht ran. Schmeckt mir einfach nicht. Selbst der eGo Watte schmeckt mir besser als der A2-TM.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:57 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 22:59)
#23 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

Zitat von manticore72
bei dem preis? möglich. viele werden es ausprobieren. tun es ja schon. selbst ich warte auf meinen . hab aber auch nen a2-tm und nen a2. brauch nur noch was kleines für nikotinstärkere notfall-liquids. ob er gleichwertig ist, kann ich noch nicht sagen. nach der ersten serie gab es noch veränderungen. aber bei dem preis auf jeden fall einen versuch wert.



habe den LST ja...gleichwertig würde ich persönlich nicht sagen, aber konkurenzfähig
Ich hatte den A2TM, der ist defenitiv besser zu wickeln, weil beim LST ist alles so "klein" und schwieriger.
Aber wenn die Wicklung sitzt, dann dampft das teil gewaltig^^

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:59
avatar  Uwe
#24 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar
Uwe

Also ich dampf lieber den A2 Klassig als den LS das Wickeln ist einfacher jede Wicklung Passt habe immer Probleme beim Docht brauche meist zwei Anläufe oder Nachbessrung mein Ding LS als Watteverdampfer wäre Perfekt .
Wer einen LS hat6 braucht kein Bulli und der Preis stimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:02
#25 RE: kein Bulli Hype heute?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von pumpkinhead

Zitat von sk4477

Zitat von Weihdampf
lieferzeit ca. 14 tage nervt mich schon, da hab ich kb mehr zu bestellen



Das steht da (fast) immer und hat nie auch nur annährend so lange gedauert. Bei mir war *immer* innerhalb 2 Werktagen alles im Versand, was ich in meinen 8 Bulli Bestellungen seit Februar bestellt hatte..



kann ich bestätigen, ging bisher fast immer deutlich schneller.




Kann ich auch bestätigen - war immer Alles ruck zuck bei mir.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht