Ja hallo erstmal... :)

30.03.2012 23:01
#1 Ja hallo erstmal... :)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend/Tag/Morgen, liebe Mitdampfer,

mit mir habt ihr nun einen weiteren relativ neuen Dampfer aus dem Raum Osnabrück in eurer Runde.

Zum Dampfen bin ich gekommen, indem ich es einfach mit der eGo-T eines Freundes ausprobiert habe.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor umzusteigen, aber ich war nach den ersten paar Zügen direkt überzeugt und habe mir kurz darauf meine eGo-C bestellt.

Die ist vor drei Wochen angekommen und seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt und fühle mich schon wesentlich fitter.

Die E-Zigarette ist für mich regelrecht zu einem Hobby geworden. Es macht mir Spaß, das Ding zu pflegen und verschiedene Geschmäcker zu testen und miteinander zu vermischen.

Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Dampfern auszutauschen und mir evtl. ein paar Tipps abzuholen.

Sonnige Grüße trotz schlechten Wetters an alle Dampfer da draußen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:18
#2 RE: Ja hallo erstmal... :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht