Bin neu hier und möchte mich vorstellen ;-)

30.03.2012 23:54
#1 Bin neu hier und möchte mich vorstellen ;-)
avatar

Hallo an alle,

bin erst seit 5 Minuten in diesem Forum - und blicke natürlich noch überhaupt nicht durch.
Wenn ich also erst einmal ein paar Sachen falsch mache, bitte habt Nachsicht mit mir (habe die ganzen Regeln etc. noch nicht alle durch !

Aber ich verspreche, sie mir zu Gemüte zu führen!

So, jetzt kurz zu mir:
Ich bin vor ca. 3 Monaten aufs Dampfen umgestiegen, nachdem ich etwa 40 Jahre lang ca. 30 Pyros geraucht hatte.
So ganz habe ich den Ausstieg noch nicht geschafft, rauche immer noch 2 - 3 Pyros täglich .
Aber ich arbeite an mir! ;)

Und sicherlich habe ich noch jede Menge Fragen an Euch - wenn ich erst mal weiß, wie man sie stellt, wohin man sie stellt, was ein Blog ist und und und.

Aber vorstellen wollte ich mich erst einmal.
Und ich freue mich, hier im Forum zu sein!

Ganz lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:27
#2 RE: Bin neu hier und möchte mich vorstellen ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:27
avatar  Snatch
#3 RE: Bin neu hier und möchte mich vorstellen ;-)
avatar

Willkommen,

40 Jahre mit 30 Pyros, dass ist mal ein Wort. Da kannst du dir schon ganz doll auf die Schulter Klopfen, dass du nurnoch so wenig am Rauchen bist. Aber auch du wirst es schaffen und nurnoch Dampfen, wirst sehen :-D

Gruß
Snatch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht