Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ;)

31.03.2012 00:01
#1 Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ;)
avatar

Hallo an alle,

seit ein paar Minuten bin ich hier im Forum und freue mich darüber.

Kurz zu mir:
Ich dampfe seit etwa 3 Moanten - allerdings komme ich von den Pyros noch nicht so ganz los, die ich ca. 40 Jahre geraucht hatte.
Ich rauche immer noch 2 - 3 Pyros täglich
Aber ich arbeite an mir - versprochen!

Leider habe ich mir die Forenregeln noch nicht ganz durchlesen können - und wenn ich anfangs noch ein paar Fehler mache, bitte habt ein bisschen Nachsicht mit mir

Ich weiß noch nicht so genau, wo ich was reinschreiben kann, was ein Blog ist etc. etc.
Aber ich werde mich noch in alles einlesen - auch versprochen!

Bis dahin also - und ganz lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:14
avatar  zwinkl
#2 RE: Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ;)
avatar

Hallo, inge,

schön, daß du hierher gefunden hast. Willkommen !!!
So richtig finde ich mich auch noch nicht zurecht, aber das ist echt entspannt hier, wirst sehen...
Auch die 2-3 ziggis finde ich nicht sooo schlimm, habe auch über 30 jahre gequarzt und in der anfangszeit noch "zugeraucht".
Seit 1 1/2 jahren 100 % dampfer...kriegst du auch bestimmt noch hin.

vg günni

Edit: Hab dir kürzlich eine email geschrieben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:28
#3 RE: Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

gna... hab dich doch eben freigeschaltet...

closed

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht