Da stell ich mich mal vor....

31.03.2012 11:27
avatar  metz-o
#1 Da stell ich mich mal vor....
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist "metz-o", ich bin männlich und 22 Jahre.
Ich dampfe seit fast zwei Wochen nur noch.
Angefangen hat meine Dampferkarriere allerdings schon vor ca. einem Jahr, als ich bei einem "Internetgutscheinhändler" ein ego starterset entdeckte. Dies überzeugte mich allerdings nicht vollständig und so blieb ich bei der Pyro...
Später dachte ich "vielleicht ist es das falsche Modell gewesen...?" (nachdem ich die eGo mitgewaschen hatte) und kaufte mir die 510T.
Aber auch dieses Modell überzeugte mich nicht vollständig um von der Pyro weg zu kommen.
Doch jetzt bin ich im Besitz einer eGo-C (A)und siehe da...weg von der Pyro. Tolles ding!
Habe auch betreits schon erfahrungen mit umbau auf ESS Docht. Was bei der ego-c super funktioniert wie ich finde....

genug geplaudert...Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Dampfertreff...

mfg
metz-o


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 11:31
#2 RE: Da stell ich mich mal vor....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht