Moin moin

31.03.2012 11:47
#1 Moin moin
avatar

Servus,

ich bin der Lukas, 23Jahre alt und komme aus Frankfurt a. Main.
Habe vor 4 Tagen mit dem dampfen angefangen, nach 10Jahren normaler Qualmerei =)
Hab mir einiges hier durchgelesen gehabt ohne mich anzumelden, ein paar Videos von Phil angeschaut und mich dann entschlossen bei Elektrische Zigarette* das Ego T Starterset zu kaufen.

Bin auch sehr happy damit, aber ich muss zugeben ich habe mir bisher jeden Abend noch eine Zigarette gegönnt ;) Aber von ~25 Stk am Tag auf eine 1 find ich auch schon stark...

Nur eine Sache ist mir noch ein Rätsel und ich habe auch noch nichts im Forum entdeckt, vllt kann mir hier jemand schnell helfen weil es ist eig halb so wild.

Bei mir ist immer oben um den Rand vom Mundstück minimal feucht vom Liquid, kein krasses auslaufen oder so... Aber ich habe das Gefühl das das Liquid verschwindet =) Habe noch nicht 100prozentig drauf geachtet, aber an einem Tag war ich der Meinung überwiegend nur an einer Ego gedampft zu haben, habe immer beide dabei mit unterschiedlichem geschmack, und als der Tank leer war und ich zu anderen greifen wollte war diese ebenfalls halb leer?! Aber das "verschwundene" Liquid konnte ich nirgends finden...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 11:59
#2 RE: Moin moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass
http://www.dampfertreff.de/t47892f233-Betrug-bei-uns.html

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht