Es dampft im Sauerland

01.04.2012 09:30
avatar  hoefti
#1 Es dampft im Sauerland
avatar

Tag, da man sich hier vorstellen muss, will ich das ganz kurz halten.
Bin der Mike und aktuell ziemlich im Stress, sozusagen im Dampferstress. Suche einen Cartomizer, werde dazu auch gleich einen Beitrag eröffnen und hoffe da auf viele Antworten.
Dampfe nun seit Mai letzten Jahres und bin seit dem beim eLeo mit Watte Depot geblieben. Suche aber für meine Holde Maid den Joye eGo & eGo-T XL Cartomizer.

Schönen Sonntag noch
Gruß Mike


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 09:31
#2 RE: Es dampft im Sauerland
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Mike,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 09:35
avatar  hoefti
#3 RE: Es dampft im Sauerland
avatar

Grüß dich, sage einmal. Muss ich noch ein Zauberwort sprechen um im Forum Cartomizer einen Beitrag eröffnen zu dürfen? hehe


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 10:08
#4 RE: Es dampft im Sauerland
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von hoefti
Grüß dich, sage einmal. Muss ich noch ein Zauberwort sprechen um im Forum Cartomizer einen Beitrag eröffnen zu dürfen? hehe



Nein, nur ein wenig Geduld mitbringen bis du freigeschaltet bist. Das kann auch mal etwas länger als 5 Minuten dauern

Aaaaber JETZT....

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 10:11
avatar  hoefti
#5 RE: Es dampft im Sauerland
avatar

Guten morgen Marion, ich habe aber sowas von Geduld, nur mein Frauchen sitzt mir im Nacken. Sie hat ihren letzten Cartomizer angebrochen und nun ist Holland in Not :)
Habe schon wie wild gesucht, aber meine Frage ist nicht wirklich beantwortet worden.
Werde dann jetzt mal das Forum mit einem neuen Beitrag beglücken *lach*
Schönen Sonntag noch
LG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 10:19
#6 RE: Es dampft im Sauerland
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Jajaaaaa, immer sind die Frauen schuld

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 10:40
avatar  hoefti
#7 RE: Es dampft im Sauerland
avatar

Nicht immer, aber statistisch gesehen ..... doch immer :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht